Telekom Mail App auf iPad schließt sich sofort nach öffnen
vor 5 Jahren
Telekom Mail App schließt sich sofort wieder.
was kann ich tun?
364
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
262
0
2
579
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Hallo @Muellermaf,
Telekom Mail App schließt sich sofort wieder. was kann ich tun?
Telekom Mail App schließt sich sofort wieder.
was kann ich tun?
willkommen in der Community - wichtig ist es, dass die neueste Version auf dem iPad installiert ist, mit der "alten" kam es zu dem Fehlerbild.
Ggf, auch einmal die App de- bzw. neuinstallieren.
VG
Peuki
0
vor 5 Jahren
Hallo @Muellermaf ist die neuste Ios - Version installiert wenn nein bitte einmal Updaten
Chrisd
0
vor 5 Jahren
Hat das De- und Neuinstallieren der App für Abhilfe sorgen können?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von