Telekom Mail App - Benachrichtigung bei neuen E-Mails/ App stürzt ab
5 years ago
Hallo. Ich habe das Problem mit der Telekom Mail App. Ich erhalte nur sehr unregelmäßig bis gar nicht Benachrichtigungen bei neuen E-Mails. Das nervt sehr, ich würde sehr gerne die App nutzen.
Bei der Samsung Mail App gibts bei Synchronisation die Auswahl "Automatisch Push". Warum geht das nich in der Telekom ab?
Und wenn ich mein Konto unter Einstellungen bearbeiten möchte stürzt die App ständig ab.
649
2
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
831
0
2
6 years ago
1555
0
2
3 years ago
729
0
2
Kadir20
5 years ago
Um mich der Problematik anzuschließen: Bekomme auch keine Benachrichtigungen (IPhone 11)
0
0
PerrySherman
5 years ago
@marvin.wagner
Es gab heute ein Update.
WICHTIG! - Die App darf nicht aktualisiert werden sondern muss einmal komplett deinstalliert und dann wieder neu aufgesetzt werden.
2
7
Load 4 older comments
marvin.wagner
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
Danke schon mal für die versuchte Hilfe.
Ich habe ein Samsung Galaxy 10 und seit gestern mehrfach die App gelöscht und neuinstalliert... aber sobald ich eben auf Einstellungen gehe stürzt sie ab.
0
PerrySherman
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
@marvin.wagner
Sorry, da hab ich nicht richtig aufgepasst. Dachte bei dir ginge es auch um die iOS App
@Kadir20
hier gibt es schon einen Beitrag für iOS wegen dem Absturz
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Telekom-Mail-iOS-App-V-3-7-1-Absturz-nach-Start/td-p/4233339/page/2
0
marvin.wagner
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
@PerrySherman kein Problem.
Immerhin bin ich nich der einzige und das Problem liegt nich an mir und meinem Gerät sondern an der App... unabhängig von der Software
0
Unlogged in user
Answer
from
PerrySherman
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Vielen Dank für deinen Beitrag, @marvin.wagner.
Ich habe intern einmal nachgefragt, ob wir auch für Android zeitnah ein Update erhalten werden.
Sobald ich eine Rückmeldung vorliegen habe, melde ich mich in diesem Beitrag zurück.
P.S. Ist auf deinem Samsung zufällig dein Energiersparmodus aktiviert?
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Ich warte immer noch auf die finale Rückmeldung aus dem zuständigen Team.
Bis dahin bleibe ich selbstverständlich auch weiterhin für euch am Ball.
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
1
marvin.wagner
Answer
from
Carolin L.
5 years ago
Dann hoffe ich auf eine Rückmeldung:)
0
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Ich habe dir soeben eine private Nachricht zukommen lassen und warte nun gespannt auf deine Rückmeldung.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin K.
2
2
marvin.wagner
Answer
from
Carolin L.
5 years ago
Gibts denn schon was neues?
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Carolin L.
5 years ago
Leider nein, aber wir sind weiter dran.
Gruß Jacqueline G.
1
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.
Unlogged in user
Ask
from
marvin.wagner