Telekom Mail App - Benachrichtigung bei neuen E-Mails/ App stürzt ab

vor 5 Jahren

Hallo. Ich habe das Problem mit der Telekom Mail App. Ich erhalte nur sehr unregelmäßig bis gar nicht Benachrichtigungen bei neuen E-Mails. Das nervt sehr, ich würde sehr gerne die App nutzen. 

Bei der Samsung Mail App gibts bei Synchronisation die Auswahl "Automatisch Push". Warum geht das nich in der Telekom ab?

Und wenn ich mein Konto unter Einstellungen bearbeiten möchte stürzt die App ständig ab.

 

650

15

    • vor 5 Jahren

      Um mich der Problematik anzuschließen: Bekomme auch keine Benachrichtigungen (IPhone 11)

      0

    • vor 5 Jahren

      @marvin.wagner 

       

      Es gab heute ein Update.

       

      WICHTIG! - Die App darf nicht aktualisiert werden sondern muss einmal komplett deinstalliert und dann wieder neu aufgesetzt werden.

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke schon mal für die versuchte Hilfe.

      Ich habe ein Samsung Galaxy 10 und seit gestern mehrfach die App gelöscht und neuinstalliert... aber sobald ich eben auf Einstellungen gehe stürzt sie ab.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @marvin.wagner 

       

      Sorry, da hab ich nicht richtig aufgepasst. Dachte bei dir ginge es auch um die iOS App 

       

      @Kadir20 

       

      hier gibt es schon einen Beitrag für iOS wegen dem Absturz

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Telekom-Mail-iOS-App-V-3-7-1-Absturz-nach-Start/td-p/4233339/page/2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @PerrySherman kein Problem.

      Immerhin bin ich nich der einzige und das Problem liegt nich an mir und meinem Gerät sondern an der App... unabhängig von der Software

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Vielen Dank für deinen Beitrag, @marvin.wagner.

      Ich habe intern einmal nachgefragt, ob wir auch für Android zeitnah ein Update erhalten werden.
      Sobald ich eine Rückmeldung vorliegen habe, melde ich mich in diesem Beitrag zurück.

      P.S. Ist auf deinem Samsung zufällig dein Energiersparmodus aktiviert? 


      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    • vor 5 Jahren

      Ein herzliches "Hallo" in die Runde.

      Ich warte immer noch auf die finale Rückmeldung aus dem zuständigen Team.
      Bis dahin bleibe ich selbstverständlich auch weiterhin für euch am Ball.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dann hoffe ich auf eine Rückmeldung:)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Tag, @marvin.wagner.

      Ich habe dir soeben eine private Nachricht zukommen lassen und warte nun gespannt auf deine Rückmeldung. Fröhlich

      Vielen Dank und freundliche Grüße
      Carolin K.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Gibts denn schon was neues?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @marvin.wagner
      Leider nein, aber wir sind weiter dran.

      Gruß Jacqueline G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      11191

      0

      3

      Gelöst

      in  

      2432

      0

      3

      in  

      1555

      0

      2

      vor 3 Jahren

      in  

      734

      0

      2