Telekom Mail App fordert mich ständig auf, mich neu einzuloggen

vor 11 Monaten

Seit dem vorletzten update werde ich auf meinem Android-Gerät in der Telekom Mail App ständig aufgefordert, mich neu einzuloggen, das nervt - welche Lösung gibt es?

232

12

  • vor 11 Monaten

    Noch keine...Men at work..

     

    Oder

     nimm eine andere Emailapp

           K9

    Oder

          Die von deinem Smartphone Anbieter

    2

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Winfried Heldner

    So schlau wäre ich dann doch auch selbst gewesen - aber trotzdem vielen Dank!

    So schlau wäre ich dann doch auch selbst gewesen - aber trotzdem vielen Dank!
    Winfried Heldner
    So schlau wäre ich dann doch auch selbst gewesen - aber trotzdem vielen Dank!

    Die Wahrheit ist eben manchmal gnadenlos...Ich kann es auch nicht gesundbeten.

  • vor 11 Monaten


    @Winfried Heldner  schrieb: Seit dem vorletzten update werde ich auf meinem Android-Gerät in der Telekom Mail App ständig aufgefordert, mich neu einzuloggen, das nervt - welche Lösung gibt es?

    Die einfachste und m. E. sinnvollste Lösung besteht im Verzicht auf die Telekom MailApp. Gerade bei Android gibt es gute Alternativen. Wer ein Samsung-Gerät hat, nutze einfach die MailApp von Samsung. Alle andere können z. B. Fairmail, Bluemail, K9/Thunderbird nutzen. In den Fällen muss man lediglich das Extra-Passwort für 3r-Party Mailer einrichten. 

    Hintergrund: Mailkommunikation ist seit Jahren sehr gut standardisiert. Eine ständig verschlimmbesserte Software muss man sich nicht antun.

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    So schlau wäre ich dann doch auch selbst gewesen, wollte aber vorher noch klären ob's nicht doch mit der Telekom Mail App funkt!

     

    Trotzdem vielen Dank!

  • vor 9 Monaten

    Ist der Fehler nun behoben? 

    Bei mir trat er jetzt 3 Tage nicht mehr auf.

    Mal sehen was sich morgen tut (1. Arbeitstag nachdem Wochenende).

     

    0

  • vor 9 Monaten

    Aufgrund meiner Rezension zur Telekom Mail App im Play Store hat die  Telekom Deutschland GmbH (Jürgen) heute angekündigt, dass in Kürze ein neues Update verfügbar sein wird. 

    0

  • vor 9 Monaten

    Seit dem letzten Update der App am 08.04.2024 auf Stand 3.7.1 ist der Fehler auf meinen Android-Geräten auch nicht mehr aufgetreten.

    (Obwohl er in der Updatebeschreibung nicht explizit genannt wurde)

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1151

0

3

Gelöst

in  

253

2

1

in  

254

0

4