Solved

Telekom Mail App funktioniert nicht

7 years ago

Ich soll mich neu anmelden, wenn ich das tue, kommt immer "Entschuldigung das hätte nicht passieren dürfen".

Habe die App deinstalliert und wieder neu installiert. Funktioniert immer noch nicht. Über PC komme ich einwandfrei in mein Email-Konto.

Bitte um Hilfe.

S. Welz

347

0

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Welzi,

       

      nur so ein Verdacht:

      Sind auf deinem Smartfone irgendwelche Energiesparoptionen gesetzt?

       

      Wenn ja, alles deaktivieren.

      Energiesparen darf nicht aktiviert sein.

       

       

      0

    • 7 years ago

      Ich schließe mich der Frage an! 

      Bei mir klappt es seit heute Morgen nicht mehr. Zeigt "Sie werden abgemeldet" und dann dreht sich der Kreis und dreht sich.... Es hängt sich komplett auf - komm gar nicht mehr raus aus der Seite. Und natürlich auch nicht rein in meinen Mails... 

      Was ist da los u.v.a. wie kann man das Problem SCHNELLSTENS beheben??? 

      Danke für hilfreiche Antworten! 

      0

      0

    • 7 years ago

      Kommando zurück!
      Bei mir funktioniert es seit eben wieder.
      Ich musste mich zwar zweimal neu anmelden, aber jetzt ist wieder alles da.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    41222

    24

    7

    Solved

    in  

    5385

    8

    2

    in  

    267

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...