Telekom Mail App funktioniert nicht
2 years ago
Hallo Comunity
Seit dem Update der Telekom App auf meinem HandySamsung A51 funktioniert die App nicht mehr. Auch das mehrmalige installieren und deinstallieren funktioniert nichts. Was gibt es noch für Möglichkeiten damit ich meine Mails wieder per App auf meinem Handy abfragen und beantworten kann.
Zur Info sei erwähnt : Ja das Handy hat das neueste Update vom Juli 23, Android13. Ich würde mich freuen über eine positive Lösung.
Danke schon mal im voraus für Eure Hilfe.
LG Manfred
L
250
12
This could help you too
3 years ago
622
0
2
3 years ago
589
0
2
2 years ago
@manfredroth Mein Rat?! Nutze die mitgelieferte SamsungApp oder BlueMail, K9 aus dem Store.
Warum hast Du überhaupt die MagentaMailApp gewählt?
Hinweis: Im Mailcenter SMTP/POP aktivieren und das gesonderte Mailcenter setzen und nutzen.
9
Answer
from
2 years ago
@wolliballa ich habe das Postfach mit meinem Vertrag bekommen. Wenn es eine andere Möglichkeit gäbe wäre ich dabei aber in diesem Falle müsste ich meine ganzen Kontakte mit einer neuen Adresse informieren, geschweige wenn noch die ganzen Händlerkontakte und anderes dazu kommt.- Den Tipp mit der Samsung App, funktioniert das ? Ich würde das mal probieren und gebe nochmal Bescheid
@wolliballa ich habe das Postfach mit meinem Vertrag bekommen. Wenn es eine andere Möglichkeit gäbe wäre ich dabei aber in diesem Falle müsste ich meine ganzen Kontakte mit einer neuen Adresse informieren, geschweige wenn noch die ganzen Händlerkontakte und anderes dazu kommt.-
Den Tipp mit der Samsung App, funktioniert das ? Ich würde das mal probieren und gebe nochmal Bescheid
Der Wechsel der MailApp ändert nichts am Mailpostfach oder der Mailadresse. Um ein neues Geschirr zu benutzen brauchst du ja auch keinen neuen Esstisch.
Answer
from
2 years ago
Guten Abend Manfred ( @manfredroth)!
@manfredroth wrote: Ich würde das mal probieren und gebe nochmal Bescheid Danke für Deine Hilfe
Klingt nach einen guten Plan & danke auch in die Runde für die Tipps.
Habt alle weiterhin einen entspannten Abend.
Greetz
Stefan D.
Answer
from
2 years ago
Hallo Stefan, also habe es probiert aber es klappt nicht. Warum weiß nicht. Es ist nur komisch da ich mit meinem Tablet keine Probleme habe. Ich habe aber da kein Update gemacht da es bei meinem Handy nicht geklappt hat.
Ich muss noch erwähnen das mein Postfach seit meiner Kündigung bei Telekom habe ich jetzt ein Freemail Konto wahrscheinlich weil ich kein Kunde mehr bin und ich die Postfach behalten wollte.
MfG Manfred
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@manfredroth Der Kontotyp ist nicht relevant. Und die unterschiedlichen Geräte auch nicht.
Die magentafarbene(n) App(s) funktioniert / funktionieren einfach nicht zuverlässig.
Deshalb ja auch die Tipps mit den Alternativen....
0
2 years ago
Ok danke muss mir überlegen wie ich das in Zukunft machen soll. Danke für Deine Ratschläge.
MfG Manfred
0
Unlogged in user
Ask
from