Telekom Mail App funktioniert nicht
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Ich kann mich in der App nicht mehr einloggen. Es kommt immer Verbindung muss neu hergestellt werden
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2 years ago
Hallo @mnreineck
bitte mal Cache löschen vom Standardbrowser, dann Handy neu starten. (Die App greift auch den Standardbrowser zu)
Die Telekom Mail App bereitet immer wieder mal Probleme.
Wenn es immer nicht nicht geht:
Hast du zumindest den Standardbrowser Firefox oder Chrome eingestellt? Die App greift im Hintergrund auf den Standardbrowser zu.
Falls Opera noch installiert ist, diesen ganz deinstallieren.
Dann App nochmal deinstallieren.
Handy neu starten und dann neu installieren
Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
Dazu deinen Telekom Account dort hinzufügen.
Wichtig ist:
Es muss das Passwort für Email-Programme eingerichtet und genutzt werden!
-Warum braucht man das Passwort?-
-Passwort verwalten-
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2 years ago
in der App
Welches Smartphone, welches Betriebssystem, welche Version der App?
Viele Grüße
Thomas
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2 years ago
A52 andoid
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from
2 years ago
See her..zeitzone auf automatisch setzen im handy..
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Die-Verbindung-muss-neu-hergestellt-werden/m-p/6401897#M257288
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2 years ago
Hallo und willkommen @mnreineck,
bitte einmal dem Link von @HARTMUTIX (danke Dir!) folgen und umsetzen, dann sollte es wieder funktionieren.
Gib gerne eine Rückmeldung, ob es geklappt hat!
Liebe Grüße
Nicole G.
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