Gelöst
Telekom Mail-App, iPhone Posteingang "Der Ordner enthält keine Emails" , in Mac und iPad alles ok im Posteingang
vor 3 Jahren
Viele Jahre hat alles problemlos funktioniert.
Seit einigen Wochen werden nun im Posteingang der Telekom-Mail-App im iPhone 13 keine Mails mehr angezeigt.
In der Kurzübersicht werden sie noch angezeigt, dann kommt Anzeige "Emails werden geladen", dann jedoch im Posteingang "Der Ordner enthält keine Emails".
Alle (!) anderen Ordner (Unterordner, Papierkorb, gesendet etc.) zeigen Emails an!
Die Emails werden auch im Posteingang im Mac wie auch im iPad angezeigt - und sind normal zu bearbeiten.
Die Emails werden auch im Posteingang der Apple Mail App angezeigt und sind normal zu bearbeiten.
Allein im Posteingang der Telekom-Mail-App kommt diese falsche Information und es ist natürlich auch kein Zugriff /kein Öffnen möglich.
Evtl. hat ein IOS-Update etwas geändert? Bei Apple habe ich noch nicht gefragt.
728
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
426
0
2
166
0
3
377
0
3
Akzeptierte Lösung
zimso
akzeptiert von
desperate_1
vor 3 Jahren
Hallo @desperate_1 ,
durch das Löschen der Telekom-Mail-App wird keine E-Mail gelöscht.
Sie greifen damit direkt auf die auf dem Server der Telekom liegende E-Mails zu. Diese werden nicht lokal abgelegt.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Akzeptierte Lösung
desperate_1
akzeptiert von
desperate_1
vor 3 Jahren
ok, Danke, @zimso
Nach Deiner klaren Info habe ich "mutig" die App gelöscht und erneut runtergeladen (naja, in der Cloud war sie noch).
Und hurra, im Posteingang des iPhones sind die Mails wieder - so wie es vorher war und sein sollte.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
desperate_1