Gelöst

Telekom Mail App - kann mich nicht einloggen

vor 2 Jahren

Hallo,

heute wollte die Telekom Mail App, als ich diese geöffnet habe, dass ich mich mit Login anmelde (Android).

Ich gebe den Benutzernamen und Paßwort ein und drücke Login.

Leider ist der Login schwarz umrandet, mehr passiert nicht.

Habe die App schon de-installiert und wieder installiert.

Hilft leider auch nix.

Wer kann da helfen?

Danke,

Tanja

 

250

16

    • vor 2 Jahren

      Nimmst du zum anmelden das normale telekom login ?..Gross und kleinschreibung beachten auf das auge rechts klicken dann wird das passwort was du tippst sichtbar.....kannst du dich so  am PC so anmelden..?

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hast du das letzte update der telekom email app ?..Goto PlayStore von Gugel

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja, ist alles richtig

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Wie gesagt, deinstalliert und wieder neu vom playstore installiert. Sogar nen Neustart meines Smartphones durchgeführt. Ich versuche es nochmal morgen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Prüfe dringend ob du dich am PC anmelden kannst..mit diesen Daten..

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja hat gestern funktioniert. Muss heute noch prüfen

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Funktioniert am PC oder am Smartphone ?

      ..oder beides..?

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @DieGugel,

       

      halte uns bitte auf dem Laufenden, ob der LogIn über den Computer beziehungsweise über einen Browser normal funktioniert.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Lösung:

      Habe meinen Browser von Edge auf Chrome geändert und siehe da, nun funktionierts.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      DieGugel

      Lösung: Habe meinen Browser von Edge auf Chrome geändert und siehe da, nun funktionierts

      Lösung:

      Habe meinen Browser von Edge auf Chrome geändert und siehe da, nun funktionierts

      DieGugel

      Lösung:

      Habe meinen Browser von Edge auf Chrome geändert und siehe da, nun funktionierts


      @Waldemar H...

      Find ich seltsam dass die telekom emailapp mit edge unter android nicht tut....aehnlich meinmagenta app bzgl download dateien..

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Zitat von dir..

      Leider ist der Login schwarz umrandet, mehr passiert nicht.

      Zitatende

       

      Sowas passiert bei mir wenn ich z.b  das Passwort falsch eingebe,der Rahmen ums Passwortfeld wird schwarz und drunter steht kleiner Text..falsche Eingabe ..o.ä..

       

      So und nun bitte am PC eingeben.

      ..wenns auch nicht mit emailadresse und passwort da geht...evtl auch mal .andere Loginmethode..klick unten da hin..und versuchs mit Kundennummer...Schaff mal was..😁

      0

    • vor 2 Jahren

      Doofe Frage..ihr macht immer so geiles Zitieren mit grauem hintergrund..wie geht das..? Oldie but dummy..

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Lösung:

      Habe meinen Browser von Edge auf Chrome geändert und siehe da, nun funktionierts.

      0

    • vor 2 Jahren

      .und in der App auf dem Smartphone .?..das war doch das Ursprungsproblem..

       

       

      Ps

      Jeder darf hier beliebig viele Worte nutzen..

      Mein Lehrer sagte immer.. Bitte in vollständigen aussagekräftigen Sätzen sprechen..😊

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Sorry, meinte auf dem Smartphone. Hatte vorher in einem Beitrag geschrieben, dass es auf dem Laptop gestern funktionierte.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Ok..Setzen..Eins bis zwei..Super..

       

      Gut das es funktioniert. Seltsam mit dem eckigen Edge, dass erwartet Frau nicht.

      Wobei ich nicht verstehe wozu die TelekomMailApp den Browser Chrome bzw Edge benötigt.. Den Kurs dazu hatte ich noch nicht.Man lehrt nie aus.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von