Gelöst

Telekom Mail App - kann mich nicht einloggen

vor einem Jahr

Hallo,

heute wollte die Telekom Mail App, als ich diese geöffnet habe, dass ich mich mit Login anmelde (Android).

Ich gebe den Benutzernamen und Paßwort ein und drücke Login.

Leider ist der Login schwarz umrandet, mehr passiert nicht.

Habe die App schon de-installiert und wieder installiert.

Hilft leider auch nix.

Wer kann da helfen?

Danke,

Tanja

 

249

16

  • vor einem Jahr

    Nimmst du zum anmelden das normale telekom login ?..Gross und kleinschreibung beachten auf das auge rechts klicken dann wird das passwort was du tippst sichtbar.....kannst du dich so  am PC so anmelden..?

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hast du das letzte update der telekom email app ?..Goto PlayStore von Gugel

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ja, ist alles richtig

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Wie gesagt, deinstalliert und wieder neu vom playstore installiert. Sogar nen Neustart meines Smartphones durchgeführt. Ich versuche es nochmal morgen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Prüfe dringend ob du dich am PC anmelden kannst..mit diesen Daten..

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ja hat gestern funktioniert. Muss heute noch prüfen

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Funktioniert am PC oder am Smartphone ?

    ..oder beides..?

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @DieGugel,

     

    halte uns bitte auf dem Laufenden, ob der LogIn über den Computer beziehungsweise über einen Browser normal funktioniert.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Lösung:

    Habe meinen Browser von Edge auf Chrome geändert und siehe da, nun funktionierts.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    DieGugel

    Lösung: Habe meinen Browser von Edge auf Chrome geändert und siehe da, nun funktionierts

    Lösung:

    Habe meinen Browser von Edge auf Chrome geändert und siehe da, nun funktionierts

    DieGugel

    Lösung:

    Habe meinen Browser von Edge auf Chrome geändert und siehe da, nun funktionierts


    @Waldemar H...

    Find ich seltsam dass die telekom emailapp mit edge unter android nicht tut....aehnlich meinmagenta app bzgl download dateien..

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Zitat von dir..

    Leider ist der Login schwarz umrandet, mehr passiert nicht.

    Zitatende

     

    Sowas passiert bei mir wenn ich z.b  das Passwort falsch eingebe,der Rahmen ums Passwortfeld wird schwarz und drunter steht kleiner Text..falsche Eingabe ..o.ä..

     

    So und nun bitte am PC eingeben.

    ..wenns auch nicht mit emailadresse und passwort da geht...evtl auch mal .andere Loginmethode..klick unten da hin..und versuchs mit Kundennummer...Schaff mal was..😁

    0

  • vor einem Jahr

    Doofe Frage..ihr macht immer so geiles Zitieren mit grauem hintergrund..wie geht das..? Oldie but dummy..

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Lösung:

    Habe meinen Browser von Edge auf Chrome geändert und siehe da, nun funktionierts.

    0

  • vor einem Jahr

    .und in der App auf dem Smartphone .?..das war doch das Ursprungsproblem..

     

     

    Ps

    Jeder darf hier beliebig viele Worte nutzen..

    Mein Lehrer sagte immer.. Bitte in vollständigen aussagekräftigen Sätzen sprechen..😊

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Sorry, meinte auf dem Smartphone. Hatte vorher in einem Beitrag geschrieben, dass es auf dem Laptop gestern funktionierte.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Ok..Setzen..Eins bis zwei..Super..

     

    Gut das es funktioniert. Seltsam mit dem eckigen Edge, dass erwartet Frau nicht.

    Wobei ich nicht verstehe wozu die TelekomMailApp den Browser Chrome bzw Edge benötigt.. Den Kurs dazu hatte ich noch nicht.Man lehrt nie aus.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von