Gelöst
Telekom Mail App - kann mich nicht einloggen
vor einem Jahr
Hallo,
heute wollte die Telekom Mail App, als ich diese geöffnet habe, dass ich mich mit Login anmelde (Android).
Ich gebe den Benutzernamen und Paßwort ein und drücke Login.
Leider ist der Login schwarz umrandet, mehr passiert nicht.
Habe die App schon de-installiert und wieder installiert.
Hilft leider auch nix.
Wer kann da helfen?
Danke,
Tanja
249
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (16)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
486
0
2
Gelöst
606
2
3
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Nimmst du zum anmelden das normale telekom login ?..Gross und kleinschreibung beachten auf das auge rechts klicken dann wird das passwort was du tippst sichtbar.....kannst du dich so am PC so anmelden..?
1
3
HARTMUTIX
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Hast du das letzte update der telekom email app ?..Goto PlayStore von Gugel
1
DieGugel
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Ja, ist alles richtig
0
DieGugel
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Wie gesagt, deinstalliert und wieder neu vom playstore installiert. Sogar nen Neustart meines Smartphones durchgeführt. Ich versuche es nochmal morgen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Prüfe dringend ob du dich am PC anmelden kannst..mit diesen Daten..
2
2
DieGugel
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Ja hat gestern funktioniert. Muss heute noch prüfen
0
HARTMUTIX
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Funktioniert am PC oder am Smartphone ?
..oder beides..?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Malte M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @DieGugel,
halte uns bitte auf dem Laufenden, ob der LogIn über den Computer beziehungsweise über einen Browser normal funktioniert.
Beste Grüße
Malte M.
2
2
DieGugel
Antwort
von
Malte M.
vor einem Jahr
Lösung:
Habe meinen Browser von Edge auf Chrome geändert und siehe da, nun funktionierts.
0
HARTMUTIX
Antwort
von
Malte M.
vor einem Jahr
Lösung: Habe meinen Browser von Edge auf Chrome geändert und siehe da, nun funktionierts
Lösung:
Habe meinen Browser von Edge auf Chrome geändert und siehe da, nun funktionierts
@Waldemar H...
Find ich seltsam dass die telekom emailapp mit edge unter android nicht tut....aehnlich meinmagenta app bzgl download dateien..
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Zitat von dir..
Leider ist der Login schwarz umrandet, mehr passiert nicht.
Zitatende
Sowas passiert bei mir wenn ich z.b das Passwort falsch eingebe,der Rahmen ums Passwortfeld wird schwarz und drunter steht kleiner Text..falsche Eingabe ..o.ä..
So und nun bitte am PC eingeben.
..wenns auch nicht mit emailadresse und passwort da geht...evtl auch mal .andere Loginmethode..klick unten da hin..und versuchs mit Kundennummer...Schaff mal was..😁
0
0
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Doofe Frage..ihr macht immer so geiles Zitieren mit grauem hintergrund..wie geht das..? Oldie but dummy..
0
0
Akzeptierte Lösung
DieGugel
akzeptiert von
DieGugel
vor einem Jahr
Lösung:
Habe meinen Browser von Edge auf Chrome geändert und siehe da, nun funktionierts.
0
0
HARTMUTIX
vor einem Jahr
.und in der App auf dem Smartphone .?..das war doch das Ursprungsproblem..
Ps
Jeder darf hier beliebig viele Worte nutzen..
Mein Lehrer sagte immer.. Bitte in vollständigen aussagekräftigen Sätzen sprechen..😊
0
1
DieGugel
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Sorry, meinte auf dem Smartphone. Hatte vorher in einem Beitrag geschrieben, dass es auf dem Laptop gestern funktionierte.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Ok..Setzen..Eins bis zwei..Super..
Gut das es funktioniert. Seltsam mit dem eckigen Edge, dass erwartet Frau nicht.
Wobei ich nicht verstehe wozu die TelekomMailApp den Browser Chrome bzw Edge benötigt.. Den Kurs dazu hatte ich noch nicht.Man lehrt nie aus.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
DieGugel