Solved
Telekom Mail App - kann mich nicht einloggen
2 years ago
Hallo,
heute wollte die Telekom Mail App, als ich diese geöffnet habe, dass ich mich mit Login anmelde (Android).
Ich gebe den Benutzernamen und Paßwort ein und drücke Login.
Leider ist der Login schwarz umrandet, mehr passiert nicht.
Habe die App schon de-installiert und wieder installiert.
Hilft leider auch nix.
Wer kann da helfen?
Danke,
Tanja
250
16
This could help you too
Solved
486
0
2
Solved
606
2
3
2 years ago
Nimmst du zum anmelden das normale telekom login ?..Gross und kleinschreibung beachten auf das auge rechts klicken dann wird das passwort was du tippst sichtbar.....kannst du dich so am PC so anmelden..?
3
Answer
from
2 years ago
Hast du das letzte update der telekom email app ?..Goto PlayStore von Gugel
Answer
from
2 years ago
Ja, ist alles richtig
Answer
from
2 years ago
Wie gesagt, deinstalliert und wieder neu vom playstore installiert. Sogar nen Neustart meines Smartphones durchgeführt. Ich versuche es nochmal morgen
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Prüfe dringend ob du dich am PC anmelden kannst..mit diesen Daten..
2
Answer
from
2 years ago
Ja hat gestern funktioniert. Muss heute noch prüfen
Answer
from
2 years ago
Funktioniert am PC oder am Smartphone ?
..oder beides..?
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @DieGugel,
halte uns bitte auf dem Laufenden, ob der LogIn über den Computer beziehungsweise über einen Browser normal funktioniert.
Beste Grüße
Malte M.
2
Answer
from
2 years ago
Lösung:
Habe meinen Browser von Edge auf Chrome geändert und siehe da, nun funktionierts.
Answer
from
2 years ago
Lösung: Habe meinen Browser von Edge auf Chrome geändert und siehe da, nun funktionierts
Lösung:
Habe meinen Browser von Edge auf Chrome geändert und siehe da, nun funktionierts
@Waldemar H...
Find ich seltsam dass die telekom emailapp mit edge unter android nicht tut....aehnlich meinmagenta app bzgl download dateien..
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Zitat von dir..
Leider ist der Login schwarz umrandet, mehr passiert nicht.
Zitatende
Sowas passiert bei mir wenn ich z.b das Passwort falsch eingebe,der Rahmen ums Passwortfeld wird schwarz und drunter steht kleiner Text..falsche Eingabe ..o.ä..
So und nun bitte am PC eingeben.
..wenns auch nicht mit emailadresse und passwort da geht...evtl auch mal .andere Loginmethode..klick unten da hin..und versuchs mit Kundennummer...Schaff mal was..😁
0
2 years ago
Doofe Frage..ihr macht immer so geiles Zitieren mit grauem hintergrund..wie geht das..? Oldie but dummy..
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Lösung:
Habe meinen Browser von Edge auf Chrome geändert und siehe da, nun funktionierts.
0
2 years ago
.und in der App auf dem Smartphone .?..das war doch das Ursprungsproblem..
Ps
Jeder darf hier beliebig viele Worte nutzen..
Mein Lehrer sagte immer.. Bitte in vollständigen aussagekräftigen Sätzen sprechen..😊
1
Answer
from
2 years ago
Sorry, meinte auf dem Smartphone. Hatte vorher in einem Beitrag geschrieben, dass es auf dem Laptop gestern funktionierte.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Ok..Setzen..Eins bis zwei..Super..
Gut das es funktioniert. Seltsam mit dem eckigen Edge, dass erwartet Frau nicht.
Wobei ich nicht verstehe wozu die TelekomMailApp den Browser Chrome bzw Edge benötigt.. Den Kurs dazu hatte ich noch nicht.Man lehrt nie aus.
0
Unlogged in user
Ask
from