Gelöst
Telekom Mail App, keine Anmeldung möglich da angeblich keine Internetverbindung besteht
vor 7 Jahren
Moin zusammen
Habe gestern mein Samsung Galaxy S2 plus. Android Version 4.1.2. (ich weiß, uralt!) auf Werkszustand zurück gesetzt und neu eingerichtet. Alles ohne Probleme! Das Laden der Telekom Mail App auch ohne Probleme. Das Anmelden klappt aber leider nicht, da das Gerät immer eine fehlende Internetverbindung reklamiert. Die ist aber ja vorhanden, sonst hätte ich die App ja nicht laden können. Vor dem Zurücksetzen des Gerätes funktionierte die App tadellos. Auch auf anderen Geräten tut sie anstandslos ihren Dienst.
Weiß jemand einen Weg das wieder hinzubiegen?
Weihnachtliche Grüße, MiMü.
874
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
740
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
