Telekom Mail App - Keine Benachrichtigungen im Sperrbildschirm - IPhone
3 years ago
@ Telekom: Bitte um Kontaktaufnahme via privater Nachricht, da Account Michael0105 falsch erstellt wurde. Ich habe keinen Zugriff mehr. Benutzername existiert nicht! Dieser müsste dringend gelöscht werden.
Liebe Community,
leider erhalte ich nach den letzten Updates keine E-Mails mehr auf dem Iphone Sperrbildschirm angezeigt. Im Forum habe ich schon diverse Beiträge hierzu gelesen und die Einstellungen überprüft. IOS und alle Apps sind auf dem aktuellen Stand; die Hintergrundaktualisierungen sind aktiv; Mitteilungen erlauben ist aktiviert und alle Hinweisoptionen ausgewählt. Grundsätzlich aktualisiert sich das Telekom Mail Programm nur noch durch manuelle Aktualisierung...
Hat jemand noch eine Idee??? 😉
Beste Grüße
MS
250
6
This could help you too
457
0
1
464
0
2
5 months ago
220
0
1
24 days ago
59
0
4
3 years ago
@Gelöschter Nutzer Ja. Habe ich.
Auf die Telekom App verzichten und die normale MailApp nutzen.
( Hierfür das besondere Mailpasswort im Mailcenter setzen und nutzen)
2
Answer
from
3 years ago
Funktioniert am SE 2020
Answer
from
3 years ago
... das habe ich bereits getestet; leider mit dem gleichen Ergebnis, dass ich gar keine Mail Benachrichtigungen erhalte.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@Gelöschter Nutzer : es genügt völlig diese Information einmal hier einzutragen. Siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Telekom-Mail-App-Keine-Benachrichtigungen-im-Sperrbildschirm/td-p/5675126/jump-to/first-unread-message
2
Answer
from
3 years ago
Wieder Arbeit für Befugte, die Threads zusammenzuführen 🙄
Answer
from
3 years ago
Der doppelte Beitrag war nicht absichtlich. Ich habe den ersten Account heute Nachmittag angelegt, den Beitrag erstellt und dann festgestellt, dass ich mich nicht mehr einwählen kann... jetzt habe ich keine Möglichkeit mehr den ersten Account zu löschen (Benutzername nicht vorhanden...). Wirklich maximal kompliziert leider...
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from