Telekom Mail App - keine/fehlende E-Mail-Push-Benachrichtigungen über neue Mails die in einem Unterordner eintreffen
vor einem Jahr
Hallo!
Die Telekom Mail App für iOS & iPadOS zeigt nur eine Push-Benachrichtigung an, wenn eine neue E-Mail im Posteingangsordner eintrifft. Aktuell erhält man nämlich keine Push-Benachrichtigung wenn eine neue E-Mail die durch eine erstellte Regel direkt in einem Unterordner eintrifft.
Bitte die Push-Benachrichtigung(en) für neue eintreffende E-Mails auch auf „erstellte“ Unterordner erweitern.
Danke & Gruß
Markus
162
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1241
0
2
vor 3 Jahren
87
0
2
vor 11 Monaten
162
0
4
vor 3 Jahren
458
0
3
RoadrunnerDD
vor einem Jahr
Das gab's noch nie und wird es wohl auch nie geben. Alternative Mailapp verwenden und gut
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Mar_kus
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor einem Jahr
@Mar_kus ich bekomme ja noch nicht mal Push Nachrichten von Outlook (bezahlte Version) bei den Unterordnern... Und dann soll es bei Telekom Mail eine geben? nee... 😁 wie @RoadrunnerDD schrieb, da gibt es keine und gab es noch nie 😁
@Mar_kus ich bekomme ja noch nicht mal Push Nachrichten von Outlook (bezahlte Version) bei den Unterordnern...
Und dann soll es bei Telekom Mail eine geben? nee... 😁 wie @RoadrunnerDD schrieb, da gibt es keine und gab es noch nie 😁
Bei Outlook auf einem Desktop Rechner (ausser man hat Office 365) muss dafür eine Regel erstellen.
In der Outlook App für iOS kann man das einstellen. Nur bei Android klappt das nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mar_kus