Telekom Mail App - keine/fehlende E-Mail-Push-Benachrichtigungen über neue Mails die in einem Unterordner eintreffen
2 years ago
Hallo!
Die Telekom Mail App für iOS & iPadOS zeigt nur eine Push-Benachrichtigung an, wenn eine neue E-Mail im Posteingangsordner eintrifft. Aktuell erhält man nämlich keine Push-Benachrichtigung wenn eine neue E-Mail die durch eine erstellte Regel direkt in einem Unterordner eintrifft.
Bitte die Push-Benachrichtigung(en) für neue eintreffende E-Mails auch auf „erstellte“ Unterordner erweitern.
Danke & Gruß
Markus
172
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1277
0
2
92
0
2
179
0
4
4 years ago
474
0
3
RoadrunnerDD
2 years ago
Das gab's noch nie und wird es wohl auch nie geben. Alternative Mailapp verwenden und gut
2
2
Schwarzer Ast
Answer
from
RoadrunnerDD
2 years ago
@Mar_kus ich bekomme ja noch nicht mal Push Nachrichten von Outlook (bezahlte Version) bei den Unterordnern...
Und dann soll es bei Telekom Mail eine geben? nee... 😁 wie @RoadrunnerDD schrieb, da gibt es keine und gab es noch nie 😁
0
Mar_kus
Answer
from
RoadrunnerDD
2 years ago
@Mar_kus ich bekomme ja noch nicht mal Push Nachrichten von Outlook (bezahlte Version) bei den Unterordnern... Und dann soll es bei Telekom Mail eine geben? nee... 😁 wie @RoadrunnerDD schrieb, da gibt es keine und gab es noch nie 😁
@Mar_kus ich bekomme ja noch nicht mal Push Nachrichten von Outlook (bezahlte Version) bei den Unterordnern...
Und dann soll es bei Telekom Mail eine geben? nee... 😁 wie @RoadrunnerDD schrieb, da gibt es keine und gab es noch nie 😁
Bei Outlook auf einem Desktop Rechner (ausser man hat Office 365) muss dafür eine Regel erstellen.
In der Outlook App für iOS kann man das einstellen. Nur bei Android klappt das nicht.
0
Unlogged in user
Answer
from
RoadrunnerDD
Unlogged in user
Ask
from
Mar_kus