Gelöst

Telekom Mail App nicht abrufbar

vor 7 Jahren

Kann nichtmehr meine E-mails abrufen,  nach der aufforderung sich kostenlos einzurichten kommt die nächste seite in der steht das sie dieses paket bereits gebucht haben? Ich benötige meine Email adresse 😩

638

0

4

    • vor 7 Jahren

      ...gerade ein vermehrte Meldung (Meldeflut) dieses Problems.

      Vielleicht  ein aktueller Fehler seitens der Telekom?

       

      Bitte auf offizielle Stellungnahme der TK warten.

       

      Sieh mal die Berichte/Fragen allein hier auf der aktuellen Seite.

       

      P.S.

      Neuinstallation kann, muss aber nichts bringen.

      Meist behebt sich das Problem von allein.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo, habe das gleiche Problem, Neuinstallation führt ebenfalls nicht weiter... Telekommitarbeiter nicht zu erreichen...

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Bitte abwarten. Meist löst sich das Problem von allein.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @ines_scheven, @Margit-Koerner

      bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.

      Hier geht’s zum passenden Sammelthread

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    357

    0

    12

    vor 3 Jahren

    in  

    749

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    350

    0

    1