Gelöst
Telekom Mail App nicht abrufbar
vor 7 Jahren
Kann nichtmehr meine E-mails abrufen, nach der aufforderung sich kostenlos einzurichten kommt die nächste seite in der steht das sie dieses paket bereits gebucht haben? Ich benötige meine Email adresse 😩
638
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
749
0
2
vor 3 Jahren
350
0
1
222
0
3
vor 4 Jahren
638
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 7 Jahren
...gerade ein vermehrte Meldung (Meldeflut) dieses Problems.
Vielleicht ein aktueller Fehler seitens der Telekom?
Bitte auf offizielle Stellungnahme der TK warten.
Sieh mal die Berichte/Fragen allein hier auf der aktuellen Seite.
P.S.
Neuinstallation kann, muss aber nichts bringen.
Meist behebt sich das Problem von allein.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo, habe das gleiche Problem, Neuinstallation führt ebenfalls nicht weiter... Telekommitarbeiter nicht zu erreichen...
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Bitte abwarten. Meist löst sich das Problem von allein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @ines_scheven, @Margit-Koerner
bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.
Hier geht’s zum passenden Sammelthread
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von