Telekom Mail App: Seit einigen Tagen muss ich mich mehrmals täglich neu anmelden beim Aufrufen der Telekom Mail App. Habe Android 13.

1 year ago

Habe in den Einstellungen nichts verändert.

181

0

9

    • 1 year ago

      Möchtest du einen gut gemeinten Rat? Verabschiede dich von der Telekom Mail App und nutze entweder die vorinstallierte Mail-App auf dem uns unbekannten Gerät oder eine Alternative wie K-9 Mail.

      K-9 Mail Android

       

      Um K-9 Mail nutzen zu können benötigst du ein von dir festgelegtes E-Mail Passwort. Dies kannst du in deinem E-Mail Center in den Einstellungen festlegen.

      https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten?samChecked=true

       

      0

    • 1 year ago

      Schade, hatte jahrelang die Telekom Mail App genutzt. Und hat funktioniert. Nur jetzt eben immer wieder neu anmelden müßte nicht sein. Keine Lösung möglich außer App wechsel?

      0

      6

      Answer

      from

      1 year ago

      1. Habe ich gemacht, Problem mehrfach tägl. Neuanmeldung besteht weiter.

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      Nimm k9

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      Ok, probiere ich aus. Danke.😀

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Du musst aber das passwort für emailpgm eingeben...und die emailadresse..ports usw unnötig..

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...