Telekom Mail App startet nicht mehr (Samsung, Android)
vor 8 Stunden
Hallo zusammen,
vorgestern wollte ich meine Mails am Handy checken und es kam die Benachrichtigung dass ich abgemeldet bin. Es gab die Option sich erneut einzuloggen oder den Account entfernen und nochmal hinzuzufügen.
Bei Option eins passierte nichts, also wählte ich Option zwei.
Jetzt öffnet sich die App nicht mehr. Es kommt nur der magentafarbige Hintergrund mit dem Logo und dann ist die App wieder zu.
Ich habe bereits den Cache sowie die Daten geleert und sogar die App neuinstalliert und das Handy neugestartet. Es brachte keine Besserung.
Was ist hier passiert?
Gruß
38
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
346
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 8 Stunden
Was ist hier passiert?
Hallo zusammen,
vorgestern wollte ich meine Mails am Handy checken und es kam die Benachrichtigung dass ich abgemeldet bin. Es gab die Option sich erneut einzuloggen oder den Account entfernen und nochmal hinzuzufügen.
Bei Option eins passierte nichts, also wählte ich Option zwei.
Jetzt öffnet sich die App nicht mehr. Es kommt nur der magentafarbige Hintergrund mit dem Logo und dann ist die App wieder zu.
Ich habe bereits den Cache sowie die Daten geleert und sogar die App neuinstalliert. Es brachte keine Besserung.
Was ist hier passiert?
Gruß
Die App taugt einfach nichts.
Nimm einfach die vorinstallierte E-Mail-App oder gern auch Thunderbird mobile oder FairEmail. Das T-Online-Postfach als IMAP einrichten mit dem gesonderten (!) Passwort für E-Mail-Programme -> https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programm-passwort-verwalten . Falls gewünscht, gern auch noch DAVx5 für Kontakte und Termine.
Viel Erfolg!
Thomas
0
vor 8 Stunden
@Bankai : Du hast auf deinem Smartphone eine sehr gute MailApp, nämlich die von Samsung, die besser funktioniert als die der T. Es ist empfehlenswert diese App von Samsung einzusetzen. Einzig nötige Aktion: im sogn. EmailCenter das Passwort für Email zu setzen und das dann auch bei der Anmeldung in der App verwenden.
0
vor 8 Stunden
Hallo @Bankai,
merkwürdig, dass die App auch nach einer Neuinstallation bei dir nicht lädt. Bitte starte dein Handy auch einmal neu. Danach sollte es in jedem Fall weider klappen.
Hier auf meinem Testgerät startet die App. Es ist also kein allgemeiner Fehler.
@teezeh und @mboettcher ihr könnt uns doch nicht so in den Rücken fallen. 😜🙈
Viele Grüße
Sören
14
Antwort
von
vor 5 Stunden
@Ina B.
Hallo. Habe ich nun durchgeführt und auch nochmal neu gestartet. Leider keine Besserung.
Antwort
von
vor 5 Stunden
Dann hinterlege bitte einmal deine Kundendaten im Profil und auch welches Handy du nutzt und welche Android Version darauf installiert ist. Dann geben wir es gerne an unsere Fachabteilung weiter. Vielleicht haben die noch einen Tipp für uns.
Viele Grüße Sören
Antwort
von
vor 4 Stunden
Habe ich nun durchgeführt und auch nochmal neu gestartet. Leider keine Besserung
@Ina B.
Hallo. Habe ich nun durchgeführt und auch nochmal neu gestartet. Leider keine Besserung.
Welches Samsung Smartphone mit welcher Android-Version benutzt du?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von