Solved

Telekom Mail M

4 years ago

Hallo liebes Telekom Hilft Team,

ich würde gerne das Telekom Mail M Paket buchen, aber weder auf dem PC oder auf meinem Handy funktioniert das. Sobald ich rauf klicke lande ich wieder auf dem Startbildschirm

Gerne einen Rückruf dazu.

Vielen Dank vorab 

383

9

    • 4 years ago

      Hallo @Tim.Schubu

       

      Einige User berichten von Problemen. 

      Gestern hier, wo auch ein Teamie sich schon meldete:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Mail-M-hinzubuchen-nicht-moeglich-Versuche-es-schon-seit-Tagen/m-p/5442928

       

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke sehr für den Link, ich gucke da weiter 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Tim.Schubu 

       

      hast du es über die Link mal versucht?

      https://www.telekom.de/e-mail

      dort nach unten scrollen 

       

      klappte bei mir mit Safari und FF

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      er leitet mich zurück auf die Startseite bzw Übersicht. Ich werde mal den Browser zurück setzen

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Tim.Schubu

      er leitet mich zurück auf die Startseite bzw Übersicht. Ich werde mal den Browser zurück setzen

      er leitet mich zurück auf die Startseite bzw Übersicht. Ich werde mal den Browser zurück setzen
      Tim.Schubu
      er leitet mich zurück auf die Startseite bzw Übersicht. Ich werde mal den Browser zurück setzen

      @Tim.Schubu

      Ich denke, über den link von mir kann man da mit den Teamie etwas ausrichten...

       

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke für den Vorschlag. Schon längst versucht. Klappt leider auch nicht, das Problem bleibt das gleiche. 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hey @Tim.Schubu, du hast ja mitbekommen, dass du nicht allein bist:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Mail-M-hinzubuchen-nicht-moeglich-Versuche-es-schon-seit-Tagen/m-p/5444394#M191259 Fröhlich Ich poste dann in dem Schwester-Thread, wenn ich eine Lösung habe.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1205

    0

    5

    Solved

    2 years ago

    in  

    684

    0

    2

    Solved

    4 years ago

    in  

    650

    0

    4

    Solved

    in  

    1353

    0

    5

    1 month ago

    in  

    92

    0

    2