Gelöst
Telekom Mail M
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
ich würde gerne das Telekom Mail M Paket buchen, aber weder auf dem PC oder auf meinem Handy funktioniert das. Sobald ich rauf klicke lande ich wieder auf dem Startbildschirm
Gerne einen Rückruf dazu.
Vielen Dank vorab
395
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 4 Jahren
Hallo @Tim.Schubu
Einige User berichten von Problemen.
Gestern hier, wo auch ein Teamie sich schon meldete:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Mail-M-hinzubuchen-nicht-moeglich-Versuche-es-schon-seit-Tagen/m-p/5442928
1
von
vor 4 Jahren
Danke sehr für den Link, ich gucke da weiter
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Hallo @Tim.Schubu
hast du es über die Link mal versucht?
https://www.telekom.de/e-mail
dort nach unten scrollen
klappte bei mir mit Safari und FF
5
von
vor 4 Jahren
er leitet mich zurück auf die Startseite bzw Übersicht. Ich werde mal den Browser zurück setzen
0
von
vor 4 Jahren
er leitet mich zurück auf die Startseite bzw Übersicht. Ich werde mal den Browser zurück setzen
@Tim.Schubu
Ich denke, über den link von mir kann man da mit den Teamie etwas ausrichten...
von
vor 4 Jahren
Danke für den Vorschlag. Schon längst versucht. Klappt leider auch nicht, das Problem bleibt das gleiche.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Mail-M-hinzubuchen-nicht-moeglich-Versuche-es-schon-seit-Tagen/m-p/5444394#M191259
Viele Grüße
Jonas J.
0
Uneingeloggter Nutzer
von