Gelöst

Telekom Mail M

vor 4 Jahren

Hallo liebes Telekom Hilft Team,

ich würde gerne das Telekom Mail M Paket buchen, aber weder auf dem PC oder auf meinem Handy funktioniert das. Sobald ich rauf klicke lande ich wieder auf dem Startbildschirm

Gerne einen Rückruf dazu.

Vielen Dank vorab 

383

9

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Tim.Schubu

       

      Einige User berichten von Problemen. 

      Gestern hier, wo auch ein Teamie sich schon meldete:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Mail-M-hinzubuchen-nicht-moeglich-Versuche-es-schon-seit-Tagen/m-p/5442928

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke sehr für den Link, ich gucke da weiter 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Tim.Schubu 

       

      hast du es über die Link mal versucht?

      https://www.telekom.de/e-mail

      dort nach unten scrollen 

       

      klappte bei mir mit Safari und FF

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      er leitet mich zurück auf die Startseite bzw Übersicht. Ich werde mal den Browser zurück setzen

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Tim.Schubu

      er leitet mich zurück auf die Startseite bzw Übersicht. Ich werde mal den Browser zurück setzen

      er leitet mich zurück auf die Startseite bzw Übersicht. Ich werde mal den Browser zurück setzen
      Tim.Schubu
      er leitet mich zurück auf die Startseite bzw Übersicht. Ich werde mal den Browser zurück setzen

      @Tim.Schubu

      Ich denke, über den link von mir kann man da mit den Teamie etwas ausrichten...

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für den Vorschlag. Schon längst versucht. Klappt leider auch nicht, das Problem bleibt das gleiche. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hey @Tim.Schubu, du hast ja mitbekommen, dass du nicht allein bist:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Mail-M-hinzubuchen-nicht-moeglich-Versuche-es-schon-seit-Tagen/m-p/5444394#M191259 Fröhlich Ich poste dann in dem Schwester-Thread, wenn ich eine Lösung habe.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1205

    0

    5

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    684

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    650

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1353

    0

    5

    vor einem Monat

    in  

    92

    0

    2