Gelöst

Telekom Mail unter Android : Die Aktion konnte nicht durchgeführt werden da Ihre Browser App deaktiviert ist

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

ich konnte bis gestern meine e-mails unter Android mit der Telekom Mail App abrufen.

 

Abe heute bekomme ich eine Aufforderung zur neuen Anmeldung. Dann kommt die Fehlermeldung:

Die Aktion konnte nicht durchgeführt werden da Ihre Browser App deaktiviert ist.

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

 

Peter

1990

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo Peter,

       

      ja, ich habe die App vollständig deinstalliert und dann wieder neu installiert. Danach funktionierte der Login wieder.

      Vielen Dank für die Unterstützung und viele Grüße,

       

      Peter

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...