Gelöst

Telekom Mail unter Android : Die Aktion konnte nicht durchgeführt werden da Ihre Browser App deaktiviert ist

vor 10 Monaten

Guten Tag,

 

ich konnte bis gestern meine e-mails unter Android mit der Telekom Mail App abrufen.

 

Abe heute bekomme ich eine Aufforderung zur neuen Anmeldung. Dann kommt die Fehlermeldung:

Die Aktion konnte nicht durchgeführt werden da Ihre Browser App deaktiviert ist.

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

 

Peter

1579

5

  • vor 10 Monaten

    Wieso browser app deakrtiviert...ich glaub die nehmen chrome oder edge..halt aktivieren.

     

     

    oder

     

    Erste hilfe. Handy aus..handy an.. app Cache leeren..

    Im notfall..deinstallieren .neu installieren.

     

     

    Oder gleich ne andere app..die vom smartphone oder K9

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @pe.hertel,

     

    funktioniert der Login mittlerweile wieder? Oder kommt es immer noch zu diesem Fehler?

     

    Grüße

    Peter

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo Peter,

     

    ja, ich habe die App vollständig deinstalliert und dann wieder neu installiert. Danach funktionierte der Login wieder.

    Vielen Dank für die Unterstützung und viele Grüße,

     

    Peter

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @pe.hertel

    Freut mich, dass es wieder funktioniert und danke für die Rückmeldung.

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Hallo Peter,

     

    ja, ich habe die App vollständig deinstalliert und dann wieder neu installiert. Danach funktionierte der Login wieder.

    Vielen Dank für die Unterstützung und viele Grüße,

     

    Peter

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von