Gelöst
Telekom Mail unter Android : Die Aktion konnte nicht durchgeführt werden da Ihre Browser App deaktiviert ist
vor 10 Monaten
Guten Tag,
ich konnte bis gestern meine e-mails unter Android mit der Telekom Mail App abrufen.
Abe heute bekomme ich eine Aufforderung zur neuen Anmeldung. Dann kommt die Fehlermeldung:
Die Aktion konnte nicht durchgeführt werden da Ihre Browser App deaktiviert ist.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe
Peter
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HARTMUTIX
vor 10 Monaten
Wieso browser app deakrtiviert...ich glaub die nehmen chrome oder edge..halt aktivieren.
oder
Erste hilfe. Handy aus..handy an.. app Cache leeren..
Im notfall..deinstallieren .neu installieren.
Oder gleich ne andere app..die vom smartphone oder K9
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 10 Monaten
Hallo @pe.hertel,
funktioniert der Login mittlerweile wieder? Oder kommt es immer noch zu diesem Fehler?
Grüße
Peter
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pe.hertel
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 10 Monaten
Hallo Peter,
ja, ich habe die App vollständig deinstalliert und dann wieder neu installiert. Danach funktionierte der Login wieder.
Vielen Dank für die Unterstützung und viele Grüße,
Peter
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 10 Monaten
@pe.hertel
Freut mich, dass es wieder funktioniert und danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Akzeptierte Lösung
pe.hertel
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Peter Hö.
vor 10 Monaten
Hallo Peter,
ja, ich habe die App vollständig deinstalliert und dann wieder neu installiert. Danach funktionierte der Login wieder.
Vielen Dank für die Unterstützung und viele Grüße,
Peter
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Uneingeloggter Nutzer
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pe.hertel