Gelöst
Telekom Mail unter Android : Die Aktion konnte nicht durchgeführt werden da Ihre Browser App deaktiviert ist
vor einem Jahr
Guten Tag,
ich konnte bis gestern meine e-mails unter Android mit der Telekom Mail App abrufen.
Abe heute bekomme ich eine Aufforderung zur neuen Anmeldung. Dann kommt die Fehlermeldung:
Die Aktion konnte nicht durchgeführt werden da Ihre Browser App deaktiviert ist.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe
Peter
1702
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
173
0
4
vor 4 Jahren
1742
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
417
0
2
21973
2
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Jahr
Wieso browser app deakrtiviert...ich glaub die nehmen chrome oder edge..halt aktivieren.
oder
Erste hilfe. Handy aus..handy an.. app Cache leeren..
Im notfall..deinstallieren .neu installieren.
Oder gleich ne andere app..die vom smartphone oder K9
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @pe.hertel,
funktioniert der Login mittlerweile wieder? Oder kommt es immer noch zu diesem Fehler?
Grüße
Peter
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Peter,
ja, ich habe die App vollständig deinstalliert und dann wieder neu installiert. Danach funktionierte der Login wieder.
Vielen Dank für die Unterstützung und viele Grüße,
Peter
Antwort
von
vor einem Jahr
@pe.hertel
Freut mich, dass es wieder funktioniert und danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo Peter,
ja, ich habe die App vollständig deinstalliert und dann wieder neu installiert. Danach funktionierte der Login wieder.
Vielen Dank für die Unterstützung und viele Grüße,
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von