Gelöst

Telekom Mail unter Android : Die Aktion konnte nicht durchgeführt werden da Ihre Browser App deaktiviert ist

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

ich konnte bis gestern meine e-mails unter Android mit der Telekom Mail App abrufen.

 

Abe heute bekomme ich eine Aufforderung zur neuen Anmeldung. Dann kommt die Fehlermeldung:

Die Aktion konnte nicht durchgeführt werden da Ihre Browser App deaktiviert ist.

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

 

Peter

1988

0

7

    • vor 2 Jahren

      Wieso browser app deakrtiviert...ich glaub die nehmen chrome oder edge..halt aktivieren.

       

       

      oder

       

      Erste hilfe. Handy aus..handy an.. app Cache leeren..

      Im notfall..deinstallieren .neu installieren.

       

       

      Oder gleich ne andere app..die vom smartphone oder K9

       

       

      3

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @pe.hertel,

       

      funktioniert der Login mittlerweile wieder? Oder kommt es immer noch zu diesem Fehler?

       

      Grüße

      Peter

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Peter,

       

      ja, ich habe die App vollständig deinstalliert und dann wieder neu installiert. Danach funktionierte der Login wieder.

      Vielen Dank für die Unterstützung und viele Grüße,

       

      Peter

      von

      vor 2 Jahren

      @pe.hertel

      Freut mich, dass es wieder funktioniert und danke für die Rückmeldung.

       

      Grüße

      Peter

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo Peter,

       

      ja, ich habe die App vollständig deinstalliert und dann wieder neu installiert. Danach funktionierte der Login wieder.

      Vielen Dank für die Unterstützung und viele Grüße,

       

      Peter

      0

    • vor 20 Tagen

      Ja, gerade ist bei uns die gleiche Mail mit identischen Wortlaut angekommen.  Ganz unten steht...es ändert sich nur ihr Vertragspartner.....das kommt mir merkwürdig vor.....

      Wie ist es denn bei Ihnen weiter gelaufen? Ist das eine echte Anfrage?

      0

      1

      von

      vor 19 Tagen

      Hallo @yairmer,

       

      ich bin mir nicht ganz sicher, welche E-Mail du meinst. In diesem Fall ging es nicht um eine E-Mail, die angekommen ist. Bei dem Fehler hier im Thread hat die De- und Neuinstallation der Mail-App geholfen. Probiere das gerne aus. 🙂 Oder teile uns bitte genau mit, worum es bei deinem Anliegen geht.

       

      Viele Grüße Nadine

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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