Solved
Telekom Mail unter Android : Die Aktion konnte nicht durchgeführt werden da Ihre Browser App deaktiviert ist
1 year ago
Guten Tag,
ich konnte bis gestern meine e-mails unter Android mit der Telekom Mail App abrufen.
Abe heute bekomme ich eine Aufforderung zur neuen Anmeldung. Dann kommt die Fehlermeldung:
Die Aktion konnte nicht durchgeführt werden da Ihre Browser App deaktiviert ist.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe
Peter
1744
5
This could help you too
186
0
4
4 years ago
1753
0
3
Solved
3 years ago
418
0
2
21989
2
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
1 year ago
Wieso browser app deakrtiviert...ich glaub die nehmen chrome oder edge..halt aktivieren.
oder
Erste hilfe. Handy aus..handy an.. app Cache leeren..
Im notfall..deinstallieren .neu installieren.
Oder gleich ne andere app..die vom smartphone oder K9
3
Answer
from
1 year ago
Hallo @pe.hertel,
funktioniert der Login mittlerweile wieder? Oder kommt es immer noch zu diesem Fehler?
Grüße
Peter
Answer
from
1 year ago
Hallo Peter,
ja, ich habe die App vollständig deinstalliert und dann wieder neu installiert. Danach funktionierte der Login wieder.
Vielen Dank für die Unterstützung und viele Grüße,
Peter
Answer
from
1 year ago
@pe.hertel
Freut mich, dass es wieder funktioniert und danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo Peter,
ja, ich habe die App vollständig deinstalliert und dann wieder neu installiert. Danach funktionierte der Login wieder.
Vielen Dank für die Unterstützung und viele Grüße,
Peter
0
Unlogged in user
Ask
from