Gelöst

Telekom Mail

vor 10 Monaten

Hallo Telekom!

Danke für das schnelle reagieren. Ich habe Probleme mit meiner App. Ich meine seit der Aktualisierung der App am 12.11.24 fing es an.

Erst konnte ich Mails nicht löschen Sie verschwanden und waren dann wieder da. Mails kamen sehr verzögert an und nach einer Zeit gar nicht mehr. Handy ausschalten brachte auch nichts. De.– und installieren mehrere male brachte auch nichts. Jetzt sehe ich nur noch den Pink Bildschirm mit „Telekom Mail“

Ich hoffe Sie wissen eine Lösung.

Mit freundlichen Grüßen                                                                                                                                                                                                            

 

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    • vor 10 Monaten

      @Gucky1 Du erzählst nix zu Betriebssystem (version) und Endgerät. Eine Lösung habe ich trotzdem:
      Die originale MailApp oder eine aus dem Store nutzen.

       

      0

      2

      von

      vor 10 Monaten

      Ich habe die Version 3.11.0  Die Mail habe ich aus dem Store mehere male installiert.

      0

      von

      vor 10 Monaten

      Gerät Samsung A55

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Monaten

      Gucky1

      Ich habe Probleme mit meiner App.

      Ich habe Probleme mit meiner App.
      Gucky1
      Ich habe Probleme mit meiner App.

      Die Telekom-App taugt nix und bietet auch keinerlei Vorteile.

       

      Nimm stattdessen die auf deinem Telefon vorinstallierte E-Mail-App oder gerne auch Thunderbird für Android (vormals K-9 Mail) oder FairEmail. Konto als IMAP einrichten und dazu das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme -> Passwort für E-Mail-Programme verwalten | Telekom Hilfe verwenden.

       

      Falls du auch Kontakte und Termine synchen möchtest, empfehle ich dafür CalDAV, CardDAV and WebDAV for Android.

       

      Viele Grüße

      Thomas

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      1

      von

      vor 10 Monaten

      Danke

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Monaten

      Gerät Samsung A55

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    • vor 10 Monaten

      @Gucky1 Dann mal Thunderbird ( ehemals k9) oder BlueMail aus dem Store probieren.

       

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      5

      von

      vor 10 Monaten

      wolliballa

      @mboettcher Die neuen Samsungmodelle haben m.W. nicht immer mehr eine MailApp. Sondern setzen im Zweifel auf die GoogleApp.

      @mboettcher Die neuen Samsungmodelle haben m.W. nicht immer mehr eine MailApp. Sondern setzen im Zweifel auf die GoogleApp.

      wolliballa

      @mboettcher Die neuen Samsungmodelle haben m.W. nicht immer mehr eine MailApp. Sondern setzen im Zweifel auf die GoogleApp.


      Kann ich nicht bestätigen.

      0

      von

      vor 10 Monaten

      Die App lief ca. 1,5 Jahre einwandfrei auf meinen Handy. Bis auf die letzten Tage. Heute Nachmittag ist es wieder ein wann frei

      0

      von

      vor 10 Monaten

      Habe nichts getan und läuft jetzt wieder. Gott sei Dank

      Danke

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Die App lief ca. 1,5 Jahre einwandfrei auf meinen Handy. Bis auf die letzten Tage. Heute Nachmittag ist es wieder ein wann frei

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    • vor 10 Monaten

      Als Fallback habe ich Thunderbird emailapp

      installiert...mit pw für emailpgme..

       

      Bzw Samsung emailapp

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      1

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Gucky1,

       

      wie ich lese, hast du hier schon einige Tipps erhalten.

      Freut mich zu lesen, dass deine E-Mail App wieder einwandfrei funktioniert. Sollte sich das ändern, gerne wieder schreiben. Ruhig auch bei anderen Fragen oder Anliegen.

      Wünsche einen angenehmen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Gucky1,

       

      wie ich lese, hast du hier schon einige Tipps erhalten.

      Freut mich zu lesen, dass deine E-Mail App wieder einwandfrei funktioniert. Sollte sich das ändern, gerne wieder schreiben. Ruhig auch bei anderen Fragen oder Anliegen.

      Wünsche einen angenehmen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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