Gelöst
Telekom Mail
vor 10 Monaten
Hallo Telekom!
Danke für das schnelle reagieren. Ich habe Probleme mit meiner App. Ich meine seit der Aktualisierung der App am 12.11.24 fing es an.
Erst konnte ich Mails nicht löschen Sie verschwanden und waren dann wieder da. Mails kamen sehr verzögert an und nach einer Zeit gar nicht mehr. Handy ausschalten brachte auch nichts. De.– und installieren mehrere male brachte auch nichts. Jetzt sehe ich nur noch den Pink Bildschirm mit „Telekom Mail“
Ich hoffe Sie wissen eine Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
242
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
408
0
7
vor 3 Jahren
171
0
3
vor einem Jahr
145
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 10 Monaten
@Gucky1 Du erzählst nix zu Betriebssystem (version) und Endgerät. Eine Lösung habe ich trotzdem:
Die originale MailApp oder eine aus dem Store nutzen.
0
2
von
vor 10 Monaten
Ich habe die Version 3.11.0 Die Mail habe ich aus dem Store mehere male installiert.
0
von
vor 10 Monaten
Gerät Samsung A55
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Ich habe Probleme mit meiner App.
Die Telekom-App taugt nix und bietet auch keinerlei Vorteile.
Nimm stattdessen die auf deinem Telefon vorinstallierte E-Mail-App oder gerne auch Thunderbird für Android (vormals K-9 Mail) oder FairEmail. Konto als IMAP einrichten und dazu das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme -> Passwort für E-Mail-Programme verwalten | Telekom Hilfe verwenden.
Falls du auch Kontakte und Termine synchen möchtest, empfehle ich dafür CalDAV, CardDAV and WebDAV for Android.
Viele Grüße
Thomas
0
1
von
vor 10 Monaten
Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Gerät Samsung A55
0
0
vor 10 Monaten
@Gucky1 Dann mal Thunderbird ( ehemals k9) oder BlueMail aus dem Store probieren.
0
5
von
vor 10 Monaten
@mboettcher Die neuen Samsungmodelle haben m.W. nicht immer mehr eine MailApp. Sondern setzen im Zweifel auf die GoogleApp.
@mboettcher Die neuen Samsungmodelle haben m.W. nicht immer mehr eine MailApp. Sondern setzen im Zweifel auf die GoogleApp.
Kann ich nicht bestätigen.
0
von
vor 10 Monaten
Die App lief ca. 1,5 Jahre einwandfrei auf meinen Handy. Bis auf die letzten Tage. Heute Nachmittag ist es wieder ein wann frei
0
von
vor 10 Monaten
Habe nichts getan und läuft jetzt wieder. Gott sei Dank
Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Die App lief ca. 1,5 Jahre einwandfrei auf meinen Handy. Bis auf die letzten Tage. Heute Nachmittag ist es wieder ein wann frei
0
0
vor 10 Monaten
Als Fallback habe ich Thunderbird emailapp
installiert...mit pw für emailpgme..
Bzw Samsung emailapp
0
1
von
vor 10 Monaten
Hallo @Gucky1,
wie ich lese, hast du hier schon einige Tipps erhalten.
Freut mich zu lesen, dass deine E-Mail App wieder einwandfrei funktioniert. Sollte sich das ändern, gerne wieder schreiben. Ruhig auch bei anderen Fragen oder Anliegen.
Wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo @Gucky1,
wie ich lese, hast du hier schon einige Tipps erhalten.
Freut mich zu lesen, dass deine E-Mail App wieder einwandfrei funktioniert. Sollte sich das ändern, gerne wieder schreiben. Ruhig auch bei anderen Fragen oder Anliegen.
Wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von