Solved
Telekom Mail
10 months ago
Hallo Telekom!
Danke für das schnelle reagieren. Ich habe Probleme mit meiner App. Ich meine seit der Aktualisierung der App am 12.11.24 fing es an.
Erst konnte ich Mails nicht löschen Sie verschwanden und waren dann wieder da. Mails kamen sehr verzögert an und nach einer Zeit gar nicht mehr. Handy ausschalten brachte auch nichts. De.– und installieren mehrere male brachte auch nichts. Jetzt sehe ich nur noch den Pink Bildschirm mit „Telekom Mail“
Ich hoffe Sie wissen eine Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
242
0
16
This could help you too
2 years ago
408
0
7
3 years ago
171
0
3
1 year ago
145
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
10 months ago
@Gucky1 Du erzählst nix zu Betriebssystem (version) und Endgerät. Eine Lösung habe ich trotzdem:
Die originale MailApp oder eine aus dem Store nutzen.
0
2
from
10 months ago
Ich habe die Version 3.11.0 Die Mail habe ich aus dem Store mehere male installiert.
0
from
10 months ago
Gerät Samsung A55
0
Unlogged in user
from
10 months ago
Ich habe Probleme mit meiner App.
Die Telekom-App taugt nix und bietet auch keinerlei Vorteile.
Nimm stattdessen die auf deinem Telefon vorinstallierte E-Mail-App oder gerne auch Thunderbird für Android (vormals K-9 Mail) oder FairEmail. Konto als IMAP einrichten und dazu das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme -> Passwort für E-Mail-Programme verwalten | Telekom Hilfe verwenden.
Falls du auch Kontakte und Termine synchen möchtest, empfehle ich dafür CalDAV, CardDAV and WebDAV for Android.
Viele Grüße
Thomas
0
1
from
10 months ago
Danke
0
Unlogged in user
from
10 months ago
Gerät Samsung A55
0
0
10 months ago
@Gucky1 Dann mal Thunderbird ( ehemals k9) oder BlueMail aus dem Store probieren.
0
5
from
10 months ago
@mboettcher Die neuen Samsungmodelle haben m.W. nicht immer mehr eine MailApp. Sondern setzen im Zweifel auf die GoogleApp.
@mboettcher Die neuen Samsungmodelle haben m.W. nicht immer mehr eine MailApp. Sondern setzen im Zweifel auf die GoogleApp.
Kann ich nicht bestätigen.
0
from
10 months ago
Die App lief ca. 1,5 Jahre einwandfrei auf meinen Handy. Bis auf die letzten Tage. Heute Nachmittag ist es wieder ein wann frei
0
from
10 months ago
Habe nichts getan und läuft jetzt wieder. Gott sei Dank
Danke
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Die App lief ca. 1,5 Jahre einwandfrei auf meinen Handy. Bis auf die letzten Tage. Heute Nachmittag ist es wieder ein wann frei
0
0
10 months ago
Als Fallback habe ich Thunderbird emailapp
installiert...mit pw für emailpgme..
Bzw Samsung emailapp
0
1
from
10 months ago
Hallo @Gucky1,
wie ich lese, hast du hier schon einige Tipps erhalten.
Freut mich zu lesen, dass deine E-Mail App wieder einwandfrei funktioniert. Sollte sich das ändern, gerne wieder schreiben. Ruhig auch bei anderen Fragen oder Anliegen.
Wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Hallo @Gucky1,
wie ich lese, hast du hier schon einige Tipps erhalten.
Freut mich zu lesen, dass deine E-Mail App wieder einwandfrei funktioniert. Sollte sich das ändern, gerne wieder schreiben. Ruhig auch bei anderen Fragen oder Anliegen.
Wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte
0
0
Unlogged in user
from