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Telekom weist auf Vertragskündigung hin, aber ich habe nicht gekündigt!

5 years ago

Hallo zusammen!

 

Als die erste Mail von der Telekom kam "Wir bedauern, dass Sie Ihren Vertrag gekündigt haben ... Sie können Ihren Vertrag per Klick auf kostenlose Dienste umstellen" habe ich nicht ernst genommen und als Spam gelöscht.

 

Jetzt erscheint jedoch jedes Mal, wenn ich über t-online in meine Mails gehe ein Fenster, das mich auf meine Vertragskündigung hinweist.

 

Ich habe aber definitiv nicht gekündigt!

 

Kann mir bitte die liebe Telekom helfen? Vertragsnummer kann ich gerne per PN übermitteln.

 

Vielen Dank!

 

Schöne Grüße

 

Claudia

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    • 5 years ago

      Hallo @claudia.hiergeist ,

       

      Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
      Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team  ) Deine Sache ansehen.
      Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
      Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
      Daten bitte hier eintragen und sichern:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!

      8

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      5 years ago

      Maximilia

      @Gelöschter Nutzer Ist aber so, in den Prozessen war halt nicht vorgesehen, dass die Telekom kündigt. Das war bei der großen Welle IP Umstellung ähnlich

      @Gelöschter Nutzer 

      Ist aber so, in den Prozessen war halt nicht vorgesehen, dass die Telekom kündigt.

       

      Das war bei der großen Welle IP Umstellung ähnlich 

      Maximilia

      @Gelöschter Nutzer 

      Ist aber so, in den Prozessen war halt nicht vorgesehen, dass die Telekom kündigt.

       

      Das war bei der großen Welle IP Umstellung ähnlich 


      Und weil es nicht vorgesehen ist, muss der Kunde das als korrekt anerkennen? @Maximilia 

      Hat noch immer was vom alten Gutsherrendenken....ähh Beamtentum👎

       

       

       

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      5 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

      Im Endeffekt ist der Text nicht ganz so wichtig, der Kunde reagiert trotzdem 😉, natürlich könnte man ihn anpassen und neutral formulieren.

      Aber in 98% der Fälle passt die Formulierung halt.

       

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      5 years ago

      Liebe@Andrea B.,

       

      ich bin's mal wieder! Fröhlich Kannst Du mir bitte zu meinem oben geschilderten Anliegen weiterhelfen? Ich habe noch keine Rückmeldung erhalten ...

       

      Herzlichen Dank!

       

      Viele Grüße

       

      Claudia

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    • 5 years ago

      Hallo @claudia.hiergeist,

      bitte eneschuldige die verspätete Rückmeldung.
      Gerne möchte ich den Anschluss unter die Lupe nehmen.
      Wann passt ein Telefonat am besten?

      Beste Grüße
      Julia U.

      1

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      5 years ago

      Hallo @Julia U. !

       

      Kein Problem - ich hab nur Angst, meinen E-Mail-Account zu verlieren ...

       

      Herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Ich bin heute ab 9.00 Uhr relativ gut unter der angegebenen Nummer zu erreichen.

       

      Viele Grüße

       

      Claudia

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    • 5 years ago

      Hallo @claudia.hiergeist,

      entschuldige bitte die verspätete Antwort, leider konnte ich dich auch demnach telefonisch nicht erreichen. Unter dem nachstehenden Kontaktformular, https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach?samChecked=true kannst du entsprechend die notwendigen Schritte einleiten. Solltest du noch Fragen haben, dann melde dich bitte. Ich wünsche noch einen schönen Tag.

      Viele Grüße
      Dilber S.

      8

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      5 years ago

      Hallo @claudia.hiergeist,

      gerne kann ich Sie heute anrufen, wenn Sie Zeit haben.

      Viele Grüße
      Florian Sa.

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      5 years ago

      Sorry ... grad vor der Türe gewesen. Magst Du's bitte nochmal probieren? Vielen Dank!

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      5 years ago

      Lieber @Florian Sa. !

       

      Nochmal ganz herzlichen Dank - ich kann Telekom hilft gar nicht genug loben! Alles funktioniert perfekt!!!

       

      Herzliche Grüße

       

      Claudia

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    • Accepted Solution

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      5 years ago

      Hallo @claudia.hiergeist,

      danke für das freundliche Gespräch.

      Wie hier bereits erwähnt wurde, handelt es sich um die Kündigung eines by call Vertrages. Schade, dass du die E-Mail von uns falsch gedeutet hast - aber die Formulierung ist in der Tat unglücklich gewählt. Fröhlich Zum Glück sind noch (fast) alle Daten vorhanden und wir können die E-Mail Adresse auf deinen MagentaZuhause Vertrag übernehmen.

      Das verlinkte Formular haben wir ja besprochen. Sobald uns das vorliegt, können wir tätig werden.
      Bei Rückfragen melde dich gerne zurück. Ansonsten hörst du von uns, wenn die Übertragung erledigt ist. Fröhlich

      Schöne Grüße
      Ina B.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @claudia.hiergeist,

      ich danke ihnen, für das sehr nette Gespräch. Fröhlich

      Freut mich sehr, dass die Umstellung mit ihrer Mithilfe geklappt hat.

      Ich wünsche ihnen alles Gute und ein schönes Wochenende
      Florian Sa.

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