Gelöst
Thunderbird geht nicht mehr
vor 5 Jahren
Ich nutze schon seit Jahren Thunderbird. Leider hat er plötlich keine mails mehr abgerufen. also hab ich die mail gelöscht und möchte sie jetzt wieder rein bekommen.
Ja ich habe ein passwort für das mailprogramm hinterlegt (auch neu gemacht). Wenn ich jetzt die mailadresse hinzufügen will kommt immer Anmeldung fehlgeschlagen. Wenn ich aufmanuell gehe steht secureimap.t-online.de drin, wenn ich bei postausgang auf port 465 ändere kommt die meldung .. konnte keine einstellung für ihr e-Mail konto finden, was mache ich falsch?
464
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
412
0
3
1585
0
2
3301
0
2
552
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@KingSchmiddy
Wurde auch der "Paßwort-Manager" überprüft, ob das gesonderte e-mail-Paßwort dort noch hinterlegt ist
und "Automatisches Eintragen" aktiviert ist?
U.U. sind auch noch Reste von dem gelöschten Konto in der Registry bzw. auf der Festplatte vorhanden.
In diesem Fall hilft nur eines: Thunderbird mit einem Removal-Tool komplett zu enfternen, z.B. Revo-Uninstaller.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Habe Win 10 mal abgesichert gestartet und da geht es, lol, also blockiert wohl Eset, auch dann wenn man es deativiert.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ja wie gesagt geht jetzt, man muß im Eset unter Web und mail ssl deaktivieren und es geht.
Danke für die hilfe
0