Solved

Thunderbird holt meine Emails von t-online nicht mehr ab. Meldet Username oder password incorrect. Mit beidem kann ich mich aber im Kundencenter ohne

7 years ago

Thunderbird holt meine Emails von t-online nicht mehr ab. Meldet Username oder password incorrect. Mit beidem kann ich mich aber im Kundencenter ohne Probleme einloggen. Außerdem funktioniert alles korrekt bei meinem anderen Rechner. Das Problem begann, als ich eine Zertifikatsbestätigung bekam. Wer weiß Abhilfe?

936

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Ich glaube, die Telekom will erzwingen, daß ein separates

      eMail-Paßwort eingerichtet wird.

       

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @hans.gunia,

       

      das von @maglite angesprochene separate "E-Mail-Passwort" für den Abruf in einem externen E-Mail-Programm kann über https://account.idm.telekom.com/account-manager/passwort/dienst/index.xhtml eingerichtet werden.

       

      Viele Grüße

      jla959

      Answer

      from

      7 years ago

      harzlichen Dank

      Hat mir geholfen

      LG Hans

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @hans.gunia,

       

      das von @maglite angesprochene separate "E-Mail-Passwort" für den Abruf in einem externen E-Mail-Programm kann über https://account.idm.telekom.com/account-manager/passwort/dienst/index.xhtml eingerichtet werden.

       

      Viele Grüße

      jla959

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @hans.gunia,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Wenn der Fehler nur an einem Rechner auftritt, hat sich dort ggf. etwas quer gestellt. Bitte noch einmal die Einstellungen kontrollieren, nicht dass sich dort etwas umgestellt hat. Alternativ das Konto einmal löschen und neu einrichten.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from