Solved
Thunderbird holt meine Emails von t-online nicht mehr ab. Meldet Username oder password incorrect. Mit beidem kann ich mich aber im Kundencenter ohne
7 years ago
Thunderbird holt meine Emails von t-online nicht mehr ab. Meldet Username oder password incorrect. Mit beidem kann ich mich aber im Kundencenter ohne Probleme einloggen. Außerdem funktioniert alles korrekt bei meinem anderen Rechner. Das Problem begann, als ich eine Zertifikatsbestätigung bekam. Wer weiß Abhilfe?
936
5
This could help you too
251
0
5
Solved
3278
0
2
Solved
4 years ago
1635
0
1
13 years ago
39012
0
2
273
0
3
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Ich glaube, die Telekom will erzwingen, daß ein separates
eMail-Paßwort eingerichtet wird.
2
Answer
from
7 years ago
Hallo @hans.gunia,
das von @maglite angesprochene separate "E-Mail-Passwort" für den Abruf in einem externen E-Mail-Programm kann über https://account.idm.telekom.com/account-manager/passwort/dienst/index.xhtml eingerichtet werden.
Viele Grüße
jla959
Answer
from
7 years ago
harzlichen Dank
Hat mir geholfen
LG Hans
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @hans.gunia,
das von @maglite angesprochene separate "E-Mail-Passwort" für den Abruf in einem externen E-Mail-Programm kann über https://account.idm.telekom.com/account-manager/passwort/dienst/index.xhtml eingerichtet werden.
Viele Grüße
jla959
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Wenn der Fehler nur an einem Rechner auftritt, hat sich dort ggf. etwas quer gestellt. Bitte noch einmal die Einstellungen kontrollieren, nicht dass sich dort etwas umgestellt hat. Alternativ das Konto einmal löschen und neu einrichten.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Unlogged in user
Ask
from