Gelöst
Thunderbird holt meine Emails von t-online nicht mehr ab. Meldet Username oder password incorrect. Mit beidem kann ich mich aber im Kundencenter ohne
vor 7 Jahren
Thunderbird holt meine Emails von t-online nicht mehr ab. Meldet Username oder password incorrect. Mit beidem kann ich mich aber im Kundencenter ohne Probleme einloggen. Außerdem funktioniert alles korrekt bei meinem anderen Rechner. Das Problem begann, als ich eine Zertifikatsbestätigung bekam. Wer weiß Abhilfe?
927
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
244
0
5
Gelöst
3266
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
1547
0
1
vor 13 Jahren
39005
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
1242
0
1
Akzeptierte Lösung
maglite
akzeptiert von
Lois17
vor 7 Jahren
Ich glaube, die Telekom will erzwingen, daß ein separates
eMail-Paßwort eingerichtet wird.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
hans.gunia
Antwort
von
maglite
vor 7 Jahren
harzlichen Dank
Hat mir geholfen
LG Hans
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
maglite
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Lois17
vor 7 Jahren
Hallo @hans.gunia,
das von @maglite angesprochene separate "E-Mail-Passwort" für den Abruf in einem externen E-Mail-Programm kann über https://account.idm.telekom.com/account-manager/passwort/dienst/index.xhtml eingerichtet werden.
Viele Grüße
jla959
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Wenn der Fehler nur an einem Rechner auftritt, hat sich dort ggf. etwas quer gestellt. Bitte noch einmal die Einstellungen kontrollieren, nicht dass sich dort etwas umgestellt hat. Alternativ das Konto einmal löschen und neu einrichten.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hans.gunia