Thunderbird läßt sich nicht installieren fehler Einganserver wirdbereits verwendet
3 years ago
PC WIn 8.1
Ich gebe meinen Namen ein,dann meine E-Mail,dann das Passwort
Thunderbird Antwort auf grünen Hintergrund "Eingegebene Daten erfolgreich gefunden"
Enter
gelber Hintergrund "Verbindung zum Server nicht möglich"
Einmal kam als Antwort Eingangsserver wird bereits genutzt
Laptop
Bevor ich Thunderbird überhaupt einrichten kann"Passwort für Secureimap eingeben"
Bitte geben Sie das Passwort von Secreimap ein (Das E-Mailpasswort wird nicht aktzepiert
640
3
This could help you too
99
0
3
450
0
4
2 months ago
122
0
5
825
0
10
3 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @jürgen36 ,
Sie benötigen das gesonderte Paßwort für E-Mailprogramme und die korrekten Serverwerte:
Beides füge ich gerne bei:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
und
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true
Hier auch für Thunderbird speziell:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-adresse-t-online.de-in-mozilla-thunderbird-einrichten
und
https://m.youtube.com/watch?v=7ZMDeJS4LmM
0
3 years ago
Bevor ich Thunderbird überhaupt einrichten kann"Passwort für Secureimap eingeben"
Der Hinweis deutet darauf hin, dass Sie bereits ein fehlerhaft/unvollständig konfigurierertes E-Mailkonto in den E-Maileinstellungen haben.
Dieses würde ich einmal komplett löschen und mit der Konfiguration sauber neu beginnen.
0
3 years ago
@jürgen36 : ich habe das gerade einmal auf einem Windows 8.1 Prof. 64 Bit probiert. Die Installation einer aktuellen Thunderbird-Version 91.8.0 lief problemlos durch.
0
Unlogged in user
Ask
from