Gelöst

Ticket-Nummer: >entfernt< , Wichtige Sicherheitswarnung, Magenta

vor 2 Jahren

Guten Tag,

dieZugangsnummer aus obigem Betreff habe ich entfernt.

Ich hoffe hier auf Hilfe zur o.g. Problematik (nein, nicht diese E-mail-Adresse hier, aber eine andere von mir).

Es gelingt mir nicht die Versand-Sperre aufzuheben. Zugangsnummer ja, wird akzeptiert. Aber irgendwie ist dann Schluß mit PW.

Kann mir hier bitte evtl. jemand weiter helfen bzgl. Aufhebung der Sperre, z.B. Teamie ?

Ich möchte auch diese E-Mail-Adresse (s. Ticket) wieder voll umfänglich nutzen können.

Danke

 

233

3

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    237

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1052

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1537

    0

    3

    in  

    825

    0

    13