Gelöst
Ticket-Nummer: >entfernt< , Wichtige Sicherheitswarnung, Magenta
vor 2 Jahren
Guten Tag,
dieZugangsnummer aus obigem Betreff habe ich entfernt.
Ich hoffe hier auf Hilfe zur o.g. Problematik (nein, nicht diese E-mail-Adresse hier, aber eine andere von mir).
Es gelingt mir nicht die Versand-Sperre aufzuheben. Zugangsnummer ja, wird akzeptiert. Aber irgendwie ist dann Schluß mit PW.
Kann mir hier bitte evtl. jemand weiter helfen bzgl. Aufhebung der Sperre, z.B. Teamie ?
Ich möchte auch diese E-Mail-Adresse (s. Ticket) wieder voll umfänglich nutzen können.
Danke
233
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
2088
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
237
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
1052
0
4
vor 8 Monaten
825
0
13
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Gienchen1
Am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, die dir die Versandsperre entfernen
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Weitere Infos:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/mail-freischaltung-nach-sperre?samChecked=true
0