Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ticket-Nummer: XXXXXXXx Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang, Zugangsnummer: XXXXXXXXXX
vor 7 Jahren
Wann ist unser E-Mail Verkehr wieder ok !!!!!!!
Eine weitere Frage :
Was können wir gegen "FALSC HE TELEKOM E-Mails " machen ??????
Wir bekommen Täglich welche und es sind immer wieder welche dabei, wo wir nicht sicher sind, ob sie vielleicht doch von der Telekom sind.
Gruß Horst-Dieter Ganswindt
*Anmerkung: Persönliche Daten editiert.
2061
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
12127
0
2
Gelöst
15447
2
3
vor 3 Jahren
182
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
1273
0
7
Gelöst
vor 2 Monaten
235
0
5
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Nur löschen.
*Anmerkung: Persönliche Daten aus Überschrift editiert
2
0
Uli H.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Hallo @Ganswindt-Etikett,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten auf öffentlichen Medien. @CyberSW vielen Dank, dass du die Überschrift editiert hast. Super.
Bezüglich Ihrer Anfrage ist es so, dass wir ständig damit beschäftigt sind unseren Spamfilter so anzupassen, dass solche E-Mails nicht mehr bei Ihnen ankommen. Leider gelingt das nicht immer.
Da es auch so aussieht, als hätten Hacker Ihre Telekom-Passwörter gestohlen, kann es in so einem Fall vermehrt zu Attacken kommen.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Mit diesen Daten kann ich überprüfen, ob wir Ihren E-Mail-Versand wieder freigeben können.
Vielen Dank und viele Grüße
Uli H.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sabrina Gö.
Antwort
von
Uli H.
vor 7 Jahren
vielen Dank für das tolle Telefonat.
Die Versandsperre habe ich aufgehoben und ich freue mich, dass Sie wieder E-Mails versenden können.
Wie mit Ihnen telefonisch vereinbart, melde ich mich erneut um 11 Uhr bei Ihnen.
Beste Grüße
Sabrina K.
0