Solved
Ticket-Nummer: XXXXXXXx Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang, Zugangsnummer: XXXXXXXXXX
8 years ago
Wann ist unser E-Mail Verkehr wieder ok !!!!!!!
Eine weitere Frage :
Was können wir gegen "FALSC HE TELEKOM E-Mails " machen ??????
Wir bekommen Täglich welche und es sind immer wieder welche dabei, wo wir nicht sicher sind, ob sie vielleicht doch von der Telekom sind.
Gruß Horst-Dieter Ganswindt
*Anmerkung: Persönliche Daten editiert.
2073
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
12143
0
2
Solved
15485
2
4
4 years ago
186
0
3
Accepted Solution
Sabrina Gö.
Telekom hilft Team
accepted by
Sabrina Gö.
8 years ago
vielen Dank für das tolle Telefonat.
Die Versandsperre habe ich aufgehoben und ich freue mich, dass Sie wieder E-Mails versenden können.
Wie mit Ihnen telefonisch vereinbart, melde ich mich erneut um 11 Uhr bei Ihnen.
Beste Grüße
Sabrina K.
0
0