Gelöst
Ticket-Nummer: XXXXXXXx Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang, Zugangsnummer: XXXXXXXXXX
vor 8 Jahren
Wann ist unser E-Mail Verkehr wieder ok !!!!!!!
Eine weitere Frage :
Was können wir gegen "FALSC HE TELEKOM E-Mails " machen ??????
Wir bekommen Täglich welche und es sind immer wieder welche dabei, wo wir nicht sicher sind, ob sie vielleicht doch von der Telekom sind.
Gruß Horst-Dieter Ganswindt
*Anmerkung: Persönliche Daten editiert.
2072
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
12138
0
2
Gelöst
15476
2
4
vor 3 Jahren
185
0
3
Akzeptierte Lösung
Sabrina Gö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sabrina Gö.
vor 8 Jahren
vielen Dank für das tolle Telefonat.
Die Versandsperre habe ich aufgehoben und ich freue mich, dass Sie wieder E-Mails versenden können.
Wie mit Ihnen telefonisch vereinbart, melde ich mich erneut um 11 Uhr bei Ihnen.
Beste Grüße
Sabrina K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sabrina Gö.