Gelöst

Ticket-Nummer: XXXXXXXx Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang, Zugangsnummer: XXXXXXXXXX

vor 8 Jahren

Wann ist unser E-Mail Verkehr wieder ok !!!!!!!

 

Eine weitere Frage :

Was können wir gegen "FALSC HE TELEKOM E-Mails " machen ??????

Wir bekommen Täglich welche und es sind immer wieder welche dabei, wo wir nicht sicher sind, ob sie vielleicht doch von der Telekom sind.

 

Gruß Horst-Dieter Ganswindt

 

 

 

*Anmerkung: Persönliche Daten editiert.

2089

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Ganswindt-Etikett,

      vielen Dank für das tolle Telefonat.

      Die Versandsperre habe ich aufgehoben und ich freue mich, dass Sie wieder E-Mails versenden können.

      Wie mit Ihnen telefonisch vereinbart, melde ich mich erneut um 11 Uhr bei Ihnen.

      Beste Grüße
      Sabrina K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen