Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Wichtige Informationen zu Ihrem TV-Update

vor 2 Monaten

Ich habe gerade "Wichtige Informationen zu Ihrem TV-Update" erhalten. Im Detail geht es um die Umstellung meines Vertrags mit dem alten Receiver MR401 auf die aktuelle Box mit Streaming-Technologie. Ich werde (automatisch) umgestellt und erhalte einen neuen "Receiver".  In welchen Tarif werde ich (automatisch) überführt und mit welchen Kosten und Vertragslaufzeiten habe ich zu rechnen? Gruß aus Hannover

269

0

23

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      GAimer

      In welchen Tarif werde ich (automatisch) überführt und mit welchen Kosten und Vertragslaufzeiten habe ich zu rechnen?

      Ich habe gerade "Wichtige Informationen zu Ihrem TV-Update" erhalten. Im Detail geht es um die Umstellung meines Vertrags mit dem alten Receiver MR401 auf die aktuelle Box mit Streaming-Technologie. Ich werde (automatisch) umgestellt und erhalte einen neuen "Receiver".  In welchen Tarif werde ich (automatisch) überführt und mit welchen Kosten und Vertragslaufzeiten habe ich zu rechnen? Gruß aus Hannover

      GAimer

      In welchen Tarif werde ich (automatisch) überführt und mit welchen Kosten und Vertragslaufzeiten habe ich zu rechnen?

      Gar nicht, es bleibt vertraglich alles genau wie es jetzt ist.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Hallo @GAimer 

      die Kosten des bisherigen Tarifs bleiben unverändert bestehen, denn die Umstellung wird ja durch die Telekom durchgeführt, ohne dass Du eine Änderung beauftragt hast.

      Der neue Receiver wird zum gleichen Preis berechnet, sofern der MR401 gemietet wurde.

      Das einzige was Du machen musst, am Tag der Umstellung den MR401 vom Netz nehmen und den neuen Receiver anschließen.

      Gruss -LERNI-

      21

      von

      vor 19 Tagen

      Bekommen habe ich das Paket -- gecheckt noch nicht, muss es mal wieder trocknen.

      Es stand auf der nassen Treppenstufe --- immerhin nicht im Regen.

      0

      von

      vor 19 Tagen

      @Darmstaedt-ER,

       

      ich bin sicher, das nur die Umverpackung etwas nass geworden ist. 

       

      Halte uns hier gerne auf dem Laufenden.

       

      Viele Grüße

      Heike 

      von

      vor 19 Tagen

      Glaube ich auch, @Heike B.    👍

      Es war halt mal wieder  "so eine typische Hermes-Erfahrung" ... ja, ich bin da nicht objektiv:

      Ich mag diese Firma nicht ... es gibt da  "ein paar Geschichten"  aus der Vergangenheit.

      ( und nein -- ich habe nicht für Hermes gearbeitet ... )

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...