Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Wichtige Informationen zu Ihrem TV-Update
vor 2 Monaten
Ich habe gerade "Wichtige Informationen zu Ihrem TV-Update" erhalten. Im Detail geht es um die Umstellung meines Vertrags mit dem alten Receiver MR401 auf die aktuelle Box mit Streaming-Technologie. Ich werde (automatisch) umgestellt und erhalte einen neuen "Receiver". In welchen Tarif werde ich (automatisch) überführt und mit welchen Kosten und Vertragslaufzeiten habe ich zu rechnen? Gruß aus Hannover
269
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
12191
0
2
15599
2
4
247
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
In welchen Tarif werde ich (automatisch) überführt und mit welchen Kosten und Vertragslaufzeiten habe ich zu rechnen?
Ich habe gerade "Wichtige Informationen zu Ihrem TV-Update" erhalten. Im Detail geht es um die Umstellung meines Vertrags mit dem alten Receiver MR401 auf die aktuelle Box mit Streaming-Technologie. Ich werde (automatisch) umgestellt und erhalte einen neuen "Receiver". In welchen Tarif werde ich (automatisch) überführt und mit welchen Kosten und Vertragslaufzeiten habe ich zu rechnen? Gruß aus Hannover
Gar nicht, es bleibt vertraglich alles genau wie es jetzt ist.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hallo @GAimer
die Kosten des bisherigen Tarifs bleiben unverändert bestehen, denn die Umstellung wird ja durch die Telekom durchgeführt, ohne dass Du eine Änderung beauftragt hast.
Der neue Receiver wird zum gleichen Preis berechnet, sofern der MR401 gemietet wurde.
Das einzige was Du machen musst, am Tag der Umstellung den MR401 vom Netz nehmen und den neuen Receiver anschließen.
Gruss -LERNI-
21
von
vor 19 Tagen
Bekommen habe ich das Paket -- gecheckt noch nicht, muss es mal wieder trocknen.
Es stand auf der nassen Treppenstufe --- immerhin nicht im Regen.
0
von
vor 19 Tagen
@Darmstaedt-ER,
ich bin sicher, das nur die Umverpackung etwas nass geworden ist.
Halte uns hier gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Heike
von
vor 19 Tagen
Glaube ich auch, @Heike B. 👍
Es war halt mal wieder "so eine typische Hermes-Erfahrung" ... ja, ich bin da nicht objektiv:
Ich mag diese Firma nicht ... es gibt da "ein paar Geschichten" aus der Vergangenheit.
( und nein -- ich habe nicht für Hermes gearbeitet ... )
0
Uneingeloggter Nutzer
von