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Ticket-Nummer: >entfernt< , Wichtige Sicherheitswarnung, Magenta
2 years ago
Guten Tag,
dieZugangsnummer aus obigem Betreff habe ich entfernt.
Ich hoffe hier auf Hilfe zur o.g. Problematik (nein, nicht diese E-mail-Adresse hier, aber eine andere von mir).
Es gelingt mir nicht die Versand-Sperre aufzuheben. Zugangsnummer ja, wird akzeptiert. Aber irgendwie ist dann Schluß mit PW.
Kann mir hier bitte evtl. jemand weiter helfen bzgl. Aufhebung der Sperre, z.B. Teamie ?
Ich möchte auch diese E-Mail-Adresse (s. Ticket) wieder voll umfänglich nutzen können.
Danke
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2 years ago
Hallo @Gienchen1
Am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, die dir die Versandsperre entfernen
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Weitere Infos:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/mail-freischaltung-nach-sperre?samChecked=true
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2 years ago
Hallo @Marcel2605
vielen Dank - dein Tipp war Prima !
Habe gleich heute noch angerufen und hatte einen super Anleitungs-Service von dem Mitarbeiter - geht es gar nicht besser.
Was ist nicht verstehe warum man die Passwortänderung nicht zusammenfasst und damit vereinfacht in der Menüführung.
Das geht doch auf eine einzige Website bei vernünftige Einteilung abzufassen :
Betrifft E-Mail-Acc---- ident bei jedem durch Benutzername +PW alt, oder Kundennummer oder Code-Zusendung an Mail/oder Handy, oder Beantwortung SIcherheitsfrage ...
dann ist man drin meinetwegen temporär für diese Sitzung:
und nun 1. PW für EmailAccount ändern - wiederholen -> bestätigt!
2. PW für E-Mailaccount bei FremdApps (Empfangen/Senden) ändern- wiederholen-> bestätigen
3. Telekom Login gesamt ändern- wiederholen-> bestätigen
gegebenenfalls noch Angabe Handynummer und/oder weiterer Email-Adresse falls mal erforderlich und Code abgefragt/zugeschickt werden muss zur Identifikation
So wie derzeit ist es jedenfalls irre wie man sich da durchwühlen muss - zumal wenn es Probleme mit PW u.ä. gibt.
Also ohne diesen Top- Service hätte ich das nicht hinbekommen, nicht alle Nutzer sind nur 50 oder 60 Jahre alt.
Es gibt noch andere Semester die keine Hilfe Dritter haben! Unabhängig davon soll Technik das Leben Aller erleichtern und nicht verkomplizieren.
Gruß und nochmals Danke für den Rat.
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2 years ago
Hallo @Gienchen,
vielen Dank für Deinen Beitrag. Wir sind ständig dabei unsere Prozesse zu verbessern und auch dieser Ablauf soll übersichtlicher werden.
Jedoch hoffe ich für Dich, dass Du in nächster Zeit nicht nochmal in die Situation kommst, die Passwörter ändern zu müssen.
Viele Grüße und schönen Sonntag
Stephie G.
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