TKOM hat eine falsche Mailadresse von mir

vor 3 Jahren

Hallo,

ich bekomme seit kurzem immer eine SMS von der 

Telekom, man hat mir eine Mail geschickt an

xyz@acor.de / diese Mailadresse gibt es nicht, da es natürlich arcor mit „r“ heissen muss….

Wohin wende ich mich, um dass zu korrigieren?

Bin diesbezüglich etwas unbeholfen - 😶

257

9

    • vor 3 Jahren

      Hallo @The_Andi#64,

       

      mich wundert es etwas, dass du per SMS über solche Mails benachrichtigt wirst, weißt du zufällig, in welchem Zusammenhang diese Mails verschickt werden?

       

      Du kannst aber die Kontakt-E-Mail-Adresse für Vertragsangelegenheiten bei der Telekom über das entsprechende Formular ändern:

      Festnetzbereich: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/e-mail-adresse-fuer-schriftliche-kommunikation-aendern

      Mobilfunkbereich: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/e-mail-adresse-fuer-schriftliche-kommunikation-aendern

       

      Viele Grüße

      Mikko

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      …es geht nur darum, das der Provider acor genannt wird statt arcor - der Rest stimmt eh‘ nicht✌️

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Achso du hast doch Zugriff zum Kundencenter oder nicht?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke….das stimmt so - es ist eigentlich eine alte Adresse, die aber noch manchmal von mir genutzt wird … wahrscheinlich hat es einen Übermittlungsfehler gegeben… acor ungleich arcor / ich komme somit nicht an die Mail !

      Habe inzwischen die Kontakt - Mailadresse geändert…aber was ist mir den vorangegangenen Mails ???

      Habe manchmal das Gefühl - ohne ein Informatikstudium kommt man an keine komplette INFO - sorry✌️
      Fühle mich aber auch nicht wie ein absoluter I-net Nerd 🤓 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @a_rohde764 / @The_Andi#64,  

      geht es bei den falsch adressierten Mails um einen Mobilfunk- oder um einen Festnetz-Vertrag? Gerne entsprechend die Daten im Profil aktualisieren und dann schauen wir nach, ob da wichtige Post nicht zugestellt werden konnte. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Jonas J.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von