Gelöst
Totales Chaos bei Neuvergabe von E-Mail Passwort fuer Fremdclient ; alle Speicherungen werden grundsaetzlich seit 2 Tagen abgelehnt.
vor 6 Jahren
Im Rahmen einer Pruefung fuer moeglichen Mailmissbrauch, der derzeit in den Medien herumschwirrt , wollte ich vorsorglich meine Email-passwort aendern.
Nach erfolgreichem Einloggen in das Kundencenter, ging ich auf Passwoerter / Aendern / Emailpassword aendern.
Ergebnis= derzeit koennen wir nicht ...xxxx..versuchen Sie es zu einem spaeteren Zeitpunkt.
Stufe 2: Aenderungscode anfordern.
Habe ich erhalten
Vorgang wieder fuer das neuvergeben eingeleitet.
Code eingegegen und anschliessend neues Passwort eingegeben
Zur Zeit koennen wir ihr passwort nicht aendern oder speichern.
Das ganze geht seit 2 Tagen so und wirkt sich erheblich auf den Unternehmesdialog mit anderen Mailteilnehmern aus.
Frei gesagt, mit unserem Fremdclient (hier Em-client)sind wir nicht mehr in der Lage , wie zuvor unsere Mails abzurufen; wie jahrelang zuvor.
Weder mit dem alten noch dem neuvergebenen Passwort.
207
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
320
0
5
vor 4 Jahren
391
0
4
131
0
2
Akzeptierte Lösung
Riouel
akzeptiert von
Ina B.
vor 6 Jahren
Nach kaum mehr als 30 Stunden, wie von Geisterhand, ENDLICH ein accept meines gesetzten Passwortes.
Das ist sicherlich verbessrungswuerdig.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Riouel