Solved
Totales Chaos bei Neuvergabe von E-Mail Passwort fuer Fremdclient ; alle Speicherungen werden grundsaetzlich seit 2 Tagen abgelehnt.
6 years ago
Im Rahmen einer Pruefung fuer moeglichen Mailmissbrauch, der derzeit in den Medien herumschwirrt , wollte ich vorsorglich meine Email-passwort aendern.
Nach erfolgreichem Einloggen in das Kundencenter, ging ich auf Passwoerter / Aendern / Emailpassword aendern.
Ergebnis= derzeit koennen wir nicht ...xxxx..versuchen Sie es zu einem spaeteren Zeitpunkt.
Stufe 2: Aenderungscode anfordern.
Habe ich erhalten
Vorgang wieder fuer das neuvergeben eingeleitet.
Code eingegegen und anschliessend neues Passwort eingegeben
Zur Zeit koennen wir ihr passwort nicht aendern oder speichern.
Das ganze geht seit 2 Tagen so und wirkt sich erheblich auf den Unternehmesdialog mit anderen Mailteilnehmern aus.
Frei gesagt, mit unserem Fremdclient (hier Em-client)sind wir nicht mehr in der Lage , wie zuvor unsere Mails abzurufen; wie jahrelang zuvor.
Weder mit dem alten noch dem neuvergebenen Passwort.
208
2
This could help you too
329
0
5
5 years ago
391
0
4
137
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Nach kaum mehr als 30 Stunden, wie von Geisterhand, ENDLICH ein accept meines gesetzten Passwortes.
Das ist sicherlich verbessrungswuerdig.
0