Trotz deaktiviertem Spamfilter landen einige Emails im Spam Ordner

vor 5 Jahren

wie oben beschrieben landen bei mir, trotz deaktiviertem Spam Filter wichtige Emails im Spam Ordner, so daß ich gezwungen bin auch immer dort nachzusehen..

 

Lösung bitte!

 

Gruß Peter

415

28

    • vor 5 Jahren

      Du schreibst im Bereich "E-Mail Programme"

       

      Also um welches E-Mail Programm geht es?

       

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      das Telekom Email Programm auf Android Handy, auch beim standardmäßigem Email Progr. des Samsung Handys

       

      auch das Mail Konto von WIN 10 (derzeit deaktiviert)

       

      Outlook auf WIN 10 Rechner, da kommen die Mails gar nicht rein (seit einer Woche in Gebrauch)

       

      Der ganze Zustand dauert nun schon Wochen

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ach ja das Email Center der Telekom ist auch betroffen...

       

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Moin Peter ( @pwolf)!


      pwolf schrieb: wie oben beschrieben landen bei mir, trotz deaktiviertem Spam Filter wichtige Emails im Spam Ordner, so daß ich gezwungen bin auch immer dort nachzusehen..

      Lösung bitte!

      Bin etwas später dran, als es sein müsste, verzeih'. Also im E-Mail-Center landen trotz deaktiviertem Spam-Filter doch einige Mails im Spam-Ordner?

      Greetz
      Stefan D.

      21

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @pwolf

      vielleicht noch ein Hinweis der Junk Ordner im Outlook ist leer Die infrage kommenden Mails sind da überhaupt nicht vorhanden...

      vielleicht noch ein Hinweis

      der Junk Ordner im Outlook ist leer

      Die infrage kommenden Mails sind da überhaupt nicht vorhanden...
      vielleicht noch ein Hinweis

      der Junk Ordner im Outlook ist leer

      Die infrage kommenden Mails sind da überhaupt nicht vorhanden...


      Danke dir. Lass uns mal bitte Nägeln mit Köpfen machen. Ändere bitte dein E-Mail-Passwort für deine E-Mail-Adresse ab. Die E-Mail-Programme, die du nutzt, dann eben mit dem dem neuen E-Mail-Passwort füttern.

      Greetz
      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      erledigt

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @pwolf

      pwolf schrieb: erledigt

      Perfekt, danke dir. Fröhlich Jetzt mal beobachten, ob es erneut auftritt.

      Greetz
      Stefan D.




      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hi @pwolf,

      wie sieht's aus?

      Grüße,

      Johannes P.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ...bis jetzt recht gut.

       

      Danke

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @pwolf

      ...bis jetzt recht gut.

      ...bis jetzt recht gut.
      ...bis jetzt recht gut.


      Dann lassen wir es doch auch so. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen