Umstellung auf Freemail, anschließend kein Zugriff
vor einem Jahr
Guten Tag,
Seit 4 Tagen kann ich nicht mehr auf meine Emails zugreifen nach Umstellung auf freemail.
Folgender Fehler erscheint:
"Fehler beim Laden des Postfachs
Wir bitten um Entschuldigung. Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal."
Was kann ich tun?
Vielen Dank
141
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
202
0
1
vor 4 Jahren
275
0
2
Lerni
vor einem Jahr
Hallo @p.kri
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Bitte füll Dein Profil aus, damit Dich ein Telekom-MA kontaktieren kann:
Link zum persönlichen Profil
Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lerni
vor einem Jahr
@k.pri
Danke für das nette Telefonat. Wie besprochen, ist die Umstellung auf Freemail nicht vollständig durchgelaufen, sodass noch einige Berechtigungen manuell gesetzt werden müssen. Dazu habe ich eine Meldung an unsere Fachabteilung geschickt. Erfahrungsgemäß wird die Bearbeitung maximal einen Tag dauern.
Geben Sie mir hier bitte Bescheid, wenn der Mail-Zugriff wieder funktioniert.
Noch einen schönen Sonntag wünscht
Jürgen U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lerni
p.kri
vor einem Jahr
Hallo,
der Mail-Zugriff funktioniert wieder einwandfrei.
Vielen Dank für die sehr freundliche Hilfe!
Viele Grüße
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
p.kri
ThoLau
vor einem Jahr
Hallo, ich habe leider seit ca. einer Woche das selbe Problem mit meiner E-Mail ...
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
dianawolf
Antwort
von
ThoLau
vor 3 Monaten
Hallo @ThoLau,
ich habe leider genau das gleiche Problem. Könntest Du mir bitte ebenfalls behilflich sein an meine Mails zu kommen?
Danke Dir
VG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ThoLau
ThoLau
vor einem Jahr
Dort ist der Status für Freemail auf "bereits umgestellt".
Ich werde dann die Nummer die ich von Ihnen erhalten habe kontaktieren. Vielen Dank
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ThoLau
Tamer C.
Telekom hilft Team
vor 3 Monaten
Moin @dianawolf,
hinterlege doch bitte einmal deine E-Mail-Adresse und im besten Fall eine Handynummer, unter der du erreichbar bist in deinem Profil.
Sobald du das gemacht hast, schreib hier nochmal kurz und ich schaue mal über die E-Mail-Adresse.
Viele Grüße
Tamer C.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tamer C.
dianawolf
vor 3 Monaten
Hi Tamer C.
inzwischen hat mir eure Kollegen weitergeholfen und mein Zugang funktioniert wieder.
Besten Dank und viele Güsse
0
1
Sven Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
dianawolf
vor 3 Monaten
Guten Abend @dianawolf und vielen Dank für die Rückmeldung. Solltest du doch noch weitere Unterstützung benötigen, melde dich gerne jederzeit bei uns.
Viele Grüße Sven
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dianawolf
Rob601
vor 3 Monaten
Hallo Telekomteam,
ich habe auf Grund eines Wechsel zu Net Cologne (wegen Glasfaserverfügbarkeit) Meine E-Mail Adresse auf Freemail Umgestell.
Habe aber weder eine Bestätigung oder etwas anderes bekommen.
Den Umstellungsprozess habe ich zweimal nach Aufforderung angestoßen.
Jetzt habe ich festgestellt das ich nicht mehr erreichbar bin und meine Kunden bekommen auch keine Meldung das die Zustellung nicht erfolgreich war.
Ich kann auch nicht mehr auf meinen Account zugreifen.
Da ich meine Adresse Geschäftlich nutze habe ich jetzt ein Riesen Problem.....
ich weis nicht was ich falsch gemacht habe aber könnten Sie das gegebenenfalls Überprüfen und mich Informieren.
Liebe Grüße
Rob601
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sprinklr_API_alt
Community Manager*in
Antwort
von
Rob601
vor 3 Monaten
Hallo Rob601,
die Unteradresse wurde ja leider am 9. Oktober 2024 gelöscht. Du kannst sie aber über telekom.de/mail-umziehen wieder freigeben lassen und dann direkt als FreeMail Account neu einrichten.
Lieben Gruß aus Kiel
Daniela T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rob601
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
p.kri