Gelöst
Umstellung eMail auf Freemail, Probleme mit Outlook
vor 6 Jahren
Guten Tag Zusammen,
mein Vater, langjähriger T-Online Kunde ist in ein Seniorenheim gezogen. Zum 01.11.2019 habe ich daher den Vertrag gekündigt. Seine bisherige eMail Adresse habe ich in eine Freemail Adresse geändert.
Nun kann er über Outlook keine Mails mehr versenden oder empfangen. Was muss ich da tun? Es ploppt immer ein Fenster auf, mit der Aufforderung Benutzername und Kennwort for folgenden Server einzugeben.(secureimap.t-online.de.) Ich gebe das eMail Passwort ein, aber es geht immer wieder das Fenster auf.
LG
Karin
1179
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
71
0
3
248
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.