Solved

Umstellung Hauptadresse auf Freemail geht nicht

4 years ago

Hallo @telekomhilft ,

 

ich habe genau das gleiche Problem wie hier beschrieben. Das Datum im Kundencenter ist bei mir auch genau um 1 Jahr falsch 06.01.2022 statt richtig 06.01.2021, weshalb ich dann auch diese Meldung (siehe Bild) erhalte, wenn ich die Umstellung der Haupt-E-Mailadresse gemäß hier einleiten möchte. 

Bildschirmfoto 2021-01-09 um 17.18.18.png

Ich möchte die Haupt-E-Mailadresse in einen Freeaccount wandeln und behalten.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Vorab vielen Dank und Grüße

Markus

630

5

    • 4 years ago

      Warte halt noch bis nächste Woche

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      @telekomhilft jetzt ist eine Umstellung möglich. Allerdings erhalte ich im Auswahlmenü nicht die Möglichkeit auf einen Freeaccount umzustellen, sondern nur diese beiden Möglichkeiten. Ich bin allerdings schon seit Monaten kein Mobilkunde mehr.  Warum?


      BEF259DF-3CBF-46B7-8A30-A19AE8504EF1.jpeg

       

      Grüße

      Markus

      Answer

      from

      4 years ago

      Da muss entweder ein Teamie mal draufschauen.
      Oder Du machst selbst Nägel mit Köpfen und legst Dir einen nagelneuen jungfräulichen Freemail-Account zu und gibst dem Deine bisherige E-Mail-Adresse (nachdem Du dem bisherigen Account eine neue E-Mail-Adresse verpasst hast, dabei drauf achten dass die bisherige Adresse nicht eine Zeitlang gesperrt wird).

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Markus7790,
      wie ich sehe, hat die Umstellung der (Ex-)Haupt-Adresse auf Freemail zwischenzeitlich geklappt, sehr gut. Da du ja noch ein Inklusivnutzer-Thema im anderen Thread hast, melde ich mich gleich noch einmal dort.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Markus7790,
      wie ich sehe, hat die Umstellung der (Ex-)Haupt-Adresse auf Freemail zwischenzeitlich geklappt, sehr gut. Da du ja noch ein Inklusivnutzer-Thema im anderen Thread hast, melde ich mich gleich noch einmal dort.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too