Solved
"Undelivered Mail Returned To Sender"
6 years ago
Hallo,
schon seit mehreren Wochen bekomme ich jeden Tag Emails von einem Mail Delivery System, die besagen, dass meine Emails nicht versendet werden können. Dabei habe ich diese Emails weder geschrieben noch versandt. Auch die Empfänger und den Inhalt kenne ich nicht.
Meine eigenen Emails kann ich jedoch weiterhin normal versenden.
Da ich befürchtete, dass mein Konto gehackt wurde, habe ich bereits öfters das Passwort geändert.
Mit freundlichen Grüßen,
Paula Luz
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6 years ago
Hallo @Paula.Luz98,
schon seit mehreren Wochen bekomme ich jeden Tag Emails von einem Mail Delivery System, die besagen, dass meine Emails nicht versendet werden können. Dabei habe ich diese Emails weder geschrieben noch versandt. Auch die Empfänger und den Inhalt kenne ich nicht. Meine eigenen Emails kann ich jedoch weiterhin normal versenden. Da ich befürchtete, dass mein Konto gehackt wurde, habe ich bereits öfters das Passwort geändert.
schon seit mehreren Wochen bekomme ich jeden Tag Emails von einem Mail Delivery System, die besagen, dass meine Emails nicht versendet werden können. Dabei habe ich diese Emails weder geschrieben noch versandt. Auch die Empfänger und den Inhalt kenne ich nicht.
Meine eigenen Emails kann ich jedoch weiterhin normal versenden.
Da ich befürchtete, dass mein Konto gehackt wurde, habe ich bereits öfters das Passwort geändert.
willkommen in der Community - die Befürchtung habe ich leider auch und würde wie folgt vorgehen:
Anbei eine Übersicht der Passwörter https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck und zum Passwortwechsel.
Ansprechpartner bei Missbrauch von Telekom Diensten ist auch das Telekom Sicherheitsteam: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/das-abuse-team?samChecked=true
VG Peuki
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6 years ago
Hallo @Paula.Luz98 und herzlich willkommen.
Eigentlich hat @Peuki schon alles gesagt. Es gibt mindestens zwei Passwörter für den E-Mail Abruf. Sie selber schreiben davon, dass Sie ein Passwort geändert haben, das ist zu wenig. Vermutlich hat man über den anderen Weg weiterhin Zugriff. Am besten loggen Sie sich ein und ändern beide Passwörter, um diese auf einen aktuellen Stand zu bringen.
Sollten Sie meine Unterstützung brauchen, dann hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und sagen mir hier Bescheid.
Viele Grüße
Christian We.
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