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Unterordner von Trash können vom Nutzer nicht gelöscht werden

2 years ago

Durch das Löschen von Ordnern in Outlook aus dem Archiv-Ordner wurden diese per IMAP-Protkoll in den Ordner Posteingang.Trash auf dem T-Online Mail-Server verschoben. Gibt es eine Möglichkeit diese Unterordner als Nutzer selbst zu löschen oder kann das nur der Betrieb des Mail-Servers. Sie sind bei der IMAP Ordnerabfrage (siehe beigefügter Screenshot) weiter sichtbar. Im E-Mail Center werden im Ordner Papierkorb (=Trash) wie bei allen Ordnern außer Archiv keine Unterordner angezeigt.  Somit kann ich dies als Nutzer nicht löschen.

 

Ich habe eine Möglichkeit (Work Arround) gefunden, dass Problem in Zukunft zu vermeiden: Order nur im E-Mail Center löschen - nicht in Outlook.

 

 

T-onlineMailProblemOrdner.GIF

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    • 2 years ago

      Hallo @Robbi62,

       

      normalerweise sollten diese Ordner endgültig gelöscht werden, wenn in Outlook der Inhalt des Papierkorbs gelöscht wird. Zumindest funktioniert das in Mail-Programmen, wie Thunderbird, das sollte aber auch in Outlook gehen.

       

      Grüße

      Peter

      3

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      2 years ago

      Hallo @Peter Hö. ,

      die Ordner sind im Outlook Papierkorb nicht mehr sichtbar. Im E-Mail-Center werden im Trash keine Unterordner angezeigt. Der Screenshot ist von der IMAP-Abfrage, die zeigt, dass die Ordner auf derm Server noch vorhanden sind.

      Ist einfach nicht gut das Telekom-Mail-Server nicht gut mit Outlook zusammenarbeitet.

      Ich versuche das Problem über Thunderbird zu lösen.

       

      Gruß

      Robert

      Answer

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      2 years ago

      Ich habe das Problem gelöst. Ich habe das Telekom-Postfach aus Outlook entfernt und dann neu eingebunden. Nach diesem Schritt waren die Unterorder von Trash und auch Unterordner auf der 2-Ebene unter Archiv, die in der IMAP-Abfrage bon Outlook nicht sichtbar in Outlook verfügbar. Jetzt konnte ich sie löschen und alles sieht OK aus.

      Answer

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      2 years ago

      Hallo @Robbi62

       

      Robbi62

      Ich habe das Problem gelöst. Ich habe das Telekom-Postfach aus Outlook entfernt und dann neu eingebunden.

      Ich habe das Problem gelöst. Ich habe das Telekom-Postfach aus Outlook entfernt und dann neu eingebunden.
      Robbi62
      Ich habe das Problem gelöst. Ich habe das Telekom-Postfach aus Outlook entfernt und dann neu eingebunden.

      Das wirkt wahre Wunder. Prima, dass es danach wieder funktioniert hat. 

       

      Viele Grüße

      Sören M. 

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    • Accepted Solution

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      2 years ago

      Ich habe das Problem gelöst. Ich habe das Telekom-Postfach aus Outlook entfernt und dann neu eingebunden. Nach diesem Schritt waren die Unterorder von Trash und auch Unterordner auf der 2-Ebene unter Archiv, die in der IMAP-Abfrage bon Outlook nicht sichtbar in Outlook verfügbar. Jetzt konnte ich sie löschen und alles sieht OK aus.

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    • Accepted Solution

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      2 years ago

      Hallo @Robbi62

       

      Robbi62

      Ich habe das Problem gelöst. Ich habe das Telekom-Postfach aus Outlook entfernt und dann neu eingebunden.

      Ich habe das Problem gelöst. Ich habe das Telekom-Postfach aus Outlook entfernt und dann neu eingebunden.
      Robbi62
      Ich habe das Problem gelöst. Ich habe das Telekom-Postfach aus Outlook entfernt und dann neu eingebunden.

      Das wirkt wahre Wunder. Prima, dass es danach wieder funktioniert hat. 

       

      Viele Grüße

      Sören M. 

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