Verbinden Sie sich mit dem Internet und versuchen Sie es noch einmal
7 years ago
Hallo ich habe seit Gestern das gleiche Proble. Nach einem Update der Telekom Mail App (Andoid 4.1.2). zeigt mit die Mail App an, das ich keine Internetverbindung habe.
Wenn ich aber z.B. ein Google Konto einbinde funktioniert alles einwandfrei.
Ich hab nun alle im hier zu findenen Lösungsvorschläge durch. Lieder ohne Erfolg...
Ich bitte deswegen um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
1099
0
This could help you too
Solved
7659
0
2
Solved
2393
0
12
Solved
6 years ago
1093
0
9
Solved
377
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
7 years ago
Hallo @horst_skoff
Du bist nicht alleine mit diesem Problem.
Habe es gestern dem Team gemeldet, dass es evtl. ein generelles Problem gibt. Das wird gerade geprüft.
Gruss -LERNI-
0
Answer
from
7 years ago
Gibt es da schon Erkenntnisse?
Ich habe gerade die Telekom Mail App (und nur die) unter Android 4.1.2. installiert.
Bekomme von Anfang an die Meldung "Verbinden Sie sich mit dem Internet und versuchen Sie es noch einmal", egal, ob ich über WLAN oder Mobilfunk ins Internet gehe. Internet sonst geht.
Answer
from
7 years ago
vielen Dank für Ihre Nachfrage und herzlich Willkommen in unserer Community.
Mit welchem Smartphone nutzen Sie die App? Welche Software-Version ist installiert?
Bitte hinterlegen Sie Ihre Daten zudem im Profil. Mit diesem Link hier http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie dort direkt hin. Die hinterlegten Daten dienen als Referenz zum beschriebenen Problem.
Viele Grüße
Sarah W.
Answer
from
7 years ago
Hallo, die Versionnummer der Telekom Mail App ist 1.9.6 die Android Version ist 4.1.2. Das Gerät ist ein Sansung S3 Mini
VG