Gelöst
Verbindung zum Server für ausgehende Emails fehlgeschlagen
vor 5 Jahren
Hallo,
mich habe heute früh noch ohne Probleme viele Emily versenden können. Auf einmal kam folgende Fehlermeldung „die Verbindung zum Server für ausgehende Emails securesmtp.t-online.de ist fehlgeschlagen. Weitere Server für ausgehende Emails fur Mail-Accounts können unter Einstellungen Accounts & Passwörter konfiguriert werden.
ich nutze Mail über iPhone und habe bereits das email Konto gelöscht und wieder neu zugefügt.
Auch über www.telekom.de mailkonto konnte ich keine Emails versenden.
vielleicht kann mir jemand helfen!
vielen Dank
1751
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
809
0
2
312
0
2
181
0
2
11587
0
8
vor 6 Jahren
410
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
habe den Fehler gefunden - ich kann nur 100 Mails am Tag versenden. Daran lag es. Morgen sollte es also wieder gehen.
Danke für eure Hilfe!
LG Steffi
0