Solved

Verbindung zum Server für ausgehende Emails fehlgeschlagen

5 years ago

Hallo, 

mich habe heute früh noch ohne Probleme viele Emily versenden können. Auf einmal kam folgende Fehlermeldung „die Verbindung zum Server für ausgehende Emails securesmtp.t-online.de ist fehlgeschlagen. Weitere Server für ausgehende Emails fur Mail-Accounts können unter Einstellungen Accounts & Passwörter konfiguriert werden. 

ich nutze Mail über iPhone und habe bereits das email Konto gelöscht und wieder neu zugefügt. 

Auch über www.telekom.de mailkonto konnte ich keine Emails versenden. 

vielleicht kann mir jemand helfen! 
vielen Dank 

1724

6

    • 5 years ago

      Hallo @sv-ufg ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Haben Sie sich im Telekom e-Mailcenter eingeloggt und auch dort funktioniert das Versenden nicht? Bekommen Sie eine Fehlermeldung?

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/e-mail-center-oeffnen-und-schliessen?samChecked=true

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      Wurde evtl. der Telekom Vertrag gekündigt und evtl. eine Inklusivnutzer Email Adressee nicht vor  Vertragsende auf Freemail umgestellt.

       

      Wenn dies nicht zutrifft bitte die detaillierte Fehlermeldung angeben wenn du dich im Email-Center anmeldest. 

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @sv-ufg ,

      zusätzlich zur detaillierten Fehlermeldung wäre es noch interessant zu wissen, was passiert, wenn Sie sich eine e-Mail an diese Adresse schicken.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo zusammen, 

       

      habe den Fehler gefunden - ich kann nur 100 Mails am Tag versenden. Daran lag es. Morgen sollte es also wieder gehen. 

      Danke für eure Hilfe! 

      LG Steffi

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo zusammen, 

       

      habe den Fehler gefunden - ich kann nur 100 Mails am Tag versenden. Daran lag es. Morgen sollte es also wieder gehen. 

      Danke für eure Hilfe! 

      LG Steffi

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from