Solved
Verbindung zum Server für ausgehende Emails fehlgeschlagen
5 years ago
Hallo,
mich habe heute früh noch ohne Probleme viele Emily versenden können. Auf einmal kam folgende Fehlermeldung „die Verbindung zum Server für ausgehende Emails securesmtp.t-online.de ist fehlgeschlagen. Weitere Server für ausgehende Emails fur Mail-Accounts können unter Einstellungen Accounts & Passwörter konfiguriert werden.
ich nutze Mail über iPhone und habe bereits das email Konto gelöscht und wieder neu zugefügt.
Auch über www.telekom.de mailkonto konnte ich keine Emails versenden.
vielleicht kann mir jemand helfen!
vielen Dank
1724
6
This could help you too
Solved
801
0
2
276
0
2
175
0
2
11574
0
8
6 years ago
408
0
2
5 years ago
Hallo @sv-ufg ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Haben Sie sich im Telekom e-Mailcenter eingeloggt und auch dort funktioniert das Versenden nicht? Bekommen Sie eine Fehlermeldung?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/e-mail-center-oeffnen-und-schliessen?samChecked=true
Viele Grüße,
Coole Katze
4
Answer
from
5 years ago
Wurde evtl. der Telekom Vertrag gekündigt und evtl. eine Inklusivnutzer Email Adressee nicht vor Vertragsende auf Freemail umgestellt.
Wenn dies nicht zutrifft bitte die detaillierte Fehlermeldung angeben wenn du dich im Email-Center anmeldest.
Answer
from
5 years ago
Hallo @sv-ufg ,
zusätzlich zur detaillierten Fehlermeldung wäre es noch interessant zu wissen, was passiert, wenn Sie sich eine e-Mail an diese Adresse schicken.
Viele Grüße,
Coole Katze
Answer
from
5 years ago
Hallo zusammen,
habe den Fehler gefunden - ich kann nur 100 Mails am Tag versenden. Daran lag es. Morgen sollte es also wieder gehen.
Danke für eure Hilfe!
LG Steffi
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo zusammen,
habe den Fehler gefunden - ich kann nur 100 Mails am Tag versenden. Daran lag es. Morgen sollte es also wieder gehen.
Danke für eure Hilfe!
LG Steffi
0
Unlogged in user
Ask
from