Gelöst

Verbindung zum Server für ausgehende Emails fehlgeschlagen

vor 5 Jahren

Hallo, 

mich habe heute früh noch ohne Probleme viele Emily versenden können. Auf einmal kam folgende Fehlermeldung „die Verbindung zum Server für ausgehende Emails securesmtp.t-online.de ist fehlgeschlagen. Weitere Server für ausgehende Emails fur Mail-Accounts können unter Einstellungen Accounts & Passwörter konfiguriert werden. 

ich nutze Mail über iPhone und habe bereits das email Konto gelöscht und wieder neu zugefügt. 

Auch über www.telekom.de mailkonto konnte ich keine Emails versenden. 

vielleicht kann mir jemand helfen! 
vielen Dank 

1721

6

  • vor 5 Jahren

    Hallo @sv-ufg ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Haben Sie sich im Telekom e-Mailcenter eingeloggt und auch dort funktioniert das Versenden nicht? Bekommen Sie eine Fehlermeldung?

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/e-mail-center-oeffnen-und-schliessen?samChecked=true

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Wurde evtl. der Telekom Vertrag gekündigt und evtl. eine Inklusivnutzer Email Adressee nicht vor  Vertragsende auf Freemail umgestellt.

     

    Wenn dies nicht zutrifft bitte die detaillierte Fehlermeldung angeben wenn du dich im Email-Center anmeldest. 

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @sv-ufg ,

    zusätzlich zur detaillierten Fehlermeldung wäre es noch interessant zu wissen, was passiert, wenn Sie sich eine e-Mail an diese Adresse schicken.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo zusammen, 

     

    habe den Fehler gefunden - ich kann nur 100 Mails am Tag versenden. Daran lag es. Morgen sollte es also wieder gehen. 

    Danke für eure Hilfe! 

    LG Steffi

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo zusammen, 

     

    habe den Fehler gefunden - ich kann nur 100 Mails am Tag versenden. Daran lag es. Morgen sollte es also wieder gehen. 

    Danke für eure Hilfe! 

    LG Steffi

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von