Verbindung zum Server für ausgehende emails schlägt fehl
2 hours ago
Hallo,
seit einigen Tagen kann ich nur noch sehr sporadisch emails versenden.
Ich habe an den Einstellungen nichts verändert, dennoch kommt die Rückmeldung:
Verbindung zum Server für ausgehende E-Mails „securesmtpt.t-online.de“ ist fehlgeschlagen.“
Dies sowohl auf dem iPad als auch auf IPhones. Im Emailcenter funktioniert es, allerdings wird nicht synchronisiert, d.h. die Emails, die ich auf der Mail-App des iPads schreibe, tauchen im Emailcenter nicht auf, daher kann ich sie von dort auch nicht versenden.
Was tun?
Danke für Tipps
20
0
2
This could help you too
372
0
2
11602
0
8
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 hours ago
Geh emailcenter Einstellungen passwort und setz pw für emailpgme neu und trage das in dein emailpg..ein..welches?
Bei Outlook und thunderbird.. hatte vor 3 Tagen jemand das gleiche Problem
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/kann-keine-e-mails-aus-outlook-365-mehr-senden-in-e-mail-center-geht-es-noch/68da9c2081abf65569c51f07
@lrangel
0
1 hour ago
Verbindung zum Server für ausgehende E-Mails „securesmtpt.t-online.de“ ist fehlgeschlagen.“
Hallo,
seit einigen Tagen kann ich nur noch sehr sporadisch emails versenden.
Ich habe an den Einstellungen nichts verändert, dennoch kommt die Rückmeldung:
Verbindung zum Server für ausgehende E-Mails „securesmtpt.t-online.de“ ist fehlgeschlagen.“
Dies sowohl auf dem iPad als auch auf IPhones. Im Emailcenter funktioniert es, allerdings wird nicht synchronisiert, d.h. die Emails, die ich auf der Mail-App des iPads schreibe, tauchen im Emailcenter nicht auf, daher kann ich sie von dort auch nicht versenden.
Was tun?
Danke für Tipps
Hallo @lrangel
hast du dich hier nur vertippt oder ist die Serveradresse so hinterlegt. das wäre falsch. bei dir ist ein t zuviel drin.
es muss so lauten:
securesmtp.t-online.de
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/posteingang-postausgang-server
ansonsten ändere mal das Passwort für email Programme - dies ist ein spezielles das für email Apps und email Programme eingerichtet und genutzt werden muss.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
0
Unlogged in user
from