Verbindung zum Server für ausgehende emails schlägt fehl
vor 28 Tagen
Hallo,
seit einigen Tagen kann ich nur noch sehr sporadisch emails versenden.
Ich habe an den Einstellungen nichts verändert, dennoch kommt die Rückmeldung:
Verbindung zum Server für ausgehende E-Mails „securesmtpt.t-online.de“ ist fehlgeschlagen.“
Dies sowohl auf dem iPad als auch auf IPhones. Im Emailcenter funktioniert es, allerdings wird nicht synchronisiert, d.h. die Emails, die ich auf der Mail-App des iPads schreibe, tauchen im Emailcenter nicht auf, daher kann ich sie von dort auch nicht versenden.
Was tun?
Danke für Tipps
51
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
394
0
2
11602
0
8
823
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 28 Tagen
Geh emailcenter Einstellungen passwort und setz pw für emailpgme neu und trage das in dein emailpg..ein..welches?
Bei Outlook und thunderbird.. hatte vor 3 Tagen jemand das gleiche Problem
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/kann-keine-e-mails-aus-outlook-365-mehr-senden-in-e-mail-center-geht-es-noch/68da9c2081abf65569c51f07
@lrangel
0
vor 28 Tagen
Verbindung zum Server für ausgehende E-Mails „securesmtpt.t-online.de“ ist fehlgeschlagen.“
Hallo,
seit einigen Tagen kann ich nur noch sehr sporadisch emails versenden.
Ich habe an den Einstellungen nichts verändert, dennoch kommt die Rückmeldung:
Verbindung zum Server für ausgehende E-Mails „securesmtpt.t-online.de“ ist fehlgeschlagen.“
Dies sowohl auf dem iPad als auch auf IPhones. Im Emailcenter funktioniert es, allerdings wird nicht synchronisiert, d.h. die Emails, die ich auf der Mail-App des iPads schreibe, tauchen im Emailcenter nicht auf, daher kann ich sie von dort auch nicht versenden.
Was tun?
Danke für Tipps
Hallo @lrangel
hast du dich hier nur vertippt oder ist die Serveradresse so hinterlegt. das wäre falsch. bei dir ist ein t zuviel drin.
es muss so lauten:
securesmtp.t-online.de
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/posteingang-postausgang-server
ansonsten ändere mal das Passwort für email Programme - dies ist ein spezielles das für email Apps und email Programme eingerichtet und genutzt werden muss.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
0
Uneingeloggter Nutzer
von