Solved
Verbindung zum Server für ausgehende Emails fehlgeschlagen
5 years ago
Hallo,
mich habe heute früh noch ohne Probleme viele Emily versenden können. Auf einmal kam folgende Fehlermeldung „die Verbindung zum Server für ausgehende Emails securesmtp.t-online.de ist fehlgeschlagen. Weitere Server für ausgehende Emails fur Mail-Accounts können unter Einstellungen Accounts & Passwörter konfiguriert werden.
ich nutze Mail über iPhone und habe bereits das email Konto gelöscht und wieder neu zugefügt.
Auch über www.telekom.de mailkonto konnte ich keine Emails versenden.
vielleicht kann mir jemand helfen!
vielen Dank
1727
6
This could help you too
Solved
802
0
2
281
0
2
175
0
2
11577
0
8
6 years ago
408
0
2
5 years ago
Hallo @sv-ufg ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Haben Sie sich im Telekom e-Mailcenter eingeloggt und auch dort funktioniert das Versenden nicht? Bekommen Sie eine Fehlermeldung?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/e-mail-center-oeffnen-und-schliessen?samChecked=true
Viele Grüße,
Coole Katze
4
Answer
from
5 years ago
Ja leider geht auch da nichts. Da heißt es dann Emailadresse Empfänger fehlerhaft. Sie war aber richtig, war meine zweite
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo zusammen,
habe den Fehler gefunden - ich kann nur 100 Mails am Tag versenden. Daran lag es. Morgen sollte es also wieder gehen.
Danke für eure Hilfe!
LG Steffi
0
Unlogged in user
Ask
from